Hat jemand Erfahrung mit

Lisa2501ken
18.08.2008 | 1 Antwort
mit dem "Lesigang Syndrom", Motorischer Entwicklungsrückstand?
Teilt mir Eure Erfahrungen mit, ist mir sehr geholfen!
Meine Tochter bald 19 Monate hat dieses Syndrom, is nix schlimmes, ABER .. sie geht noch nicht alleine, ich war beim Arzt und der hat mir das mitgeteilt, jetzt muss ich jede WOche zur Physiotherapie um spielerisch gehen zu lernen!
Vielleicht gibts Mami´s die auch solche Erfahrungen haben die ich jetzt mache ..
Danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

=(
Das tut mir leid. Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich wünsche dir ganz viel Glück und ganz viel Stärke. Ihr schafft das schon^^ Lg