Schwarzer stuhlgang erwachsne

elli2011
25.08.2015 | 16 Antworten
Hallo habe mal wieder ein Problem ich hatte Sonntag schwarzen Stuhlgang habe aber nix an der Ernährung geändert.man liest ja dann das Blut mit bei sein kann nun mache ich vom Arzt aus dieses briefchen(3 mal Stuhlproben)nun war ich heute und nahm die ersten 4 Proben.es war wieder sehr dunkel bzw schwarz.aber wo ich das in den Briefchen reinmischte schmierte es etwas und war dunkelbraun.nun meine frage wenn Blut mit bei ist ist es doch auch bei schmieren schwarz oder?sorry heikles Thema
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Überdenke einfach noch mal alles was Du so konsumierst. Ne Freundin von mir hatte einmal Monate lang "Fastentee" getrunken. Als ich mir da die Zusammensetzung angeschaut habe, habe ich festgestellt das da unheimlich viele Gerbstoff haltige Pflanzen drin waren. Als sie den Tee abgesetzt hat, war ihr Stuhl schnell wieder normal.
EmmaKJ
EmmaKJ | 29.08.2015
15 Antwort
Is ja a net bös gemeint aber ich kenn ja deine Probleme mit den Krankheiten. Hoff die Kur tut dir gut.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ja mommy das denke ich auch habe nun Urlaub und im November geht's zur kur
elli2011
elli2011 | 29.08.2015
13 Antwort
Nimmst Du Eisen?
EmmaKJ
EmmaKJ | 28.08.2015
12 Antwort
hast du oreo kekse gegessen ? da hab ich auch immer schwarzen stuhl letztens hatte ich dunkel grünen stuhl und war total erschrocken dann viel mir ein , es war kindergeburtstag und der kuchen war gefärbt .
blaumuckel
blaumuckel | 28.08.2015
11 Antwort
Evtl is es doch psychisch? Du hast so oft was? .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Dafür schweren tinitus gehabt die Nacht mit rettungsstekle
elli2011
elli2011 | 28.08.2015
9 Antwort
Hab heute mein Briefchen abgegeben und ergbis ist alles supi kein Blut drin
elli2011
elli2011 | 27.08.2015
8 Antwort
Heute war der Stuhlgang etwas heller eher dunkelbraun muss aber auch dazu sagen esse jeden Tag Wurst und Mindestens 4-5 mal Fleisch die woche
elli2011
elli2011 | 26.08.2015
7 Antwort
Hätte auch als erstes auf Eisen getippt! Das kenn ich von mir selbst! Sonst probiere es doch mal mit einem Schnelltest, sogenannte FOB-Test können verstecktes Blut im Stuhl nachweisen. Nehme ich auch sehr gerne zur Darmvorsorge!
Brigitteaustria
Brigitteaustria | 26.08.2015
6 Antwort
Magengeschwür ?würde ich glatt verstehen !wiegesagt am 8.9 fliegen wir nach Mallorca und vor Montag habe ich die Proben nicht zusammen
elli2011
elli2011 | 25.08.2015
5 Antwort
Ach Herr je, du hast ja immer etwas anderes.Ist ja schlimmer als wie bei mir. Wenn der Stuhlgang schwarz ist kann ein Magengeschwür dahinter stecken.War letztens bei meiner Oma so. Sie hatte viel Blut verloren, bakm dann aber Infusionen und vorerst geht es ihr wieder gut.Demnächst wird sie operiert werden mussen wegen dem Geschwür
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.08.2015
4 Antwort
Nee nehme nix muss ja nur alle 2-3 Tage aufs Klo.das Problem ist am 8.9 Fliege ich weg
elli2011
elli2011 | 25.08.2015
3 Antwort
@sophie2689 sorry . sollte Koloskopie heißen
sophie2689
sophie2689 | 25.08.2015
2 Antwort
Genau wie Mommy_0809 sagt, wird der Test trotzdem anschlagen, wenn Blut drin ist. Hast du vll sehr eisenhaltig gegessen? Das reicht manchmal auch schon. Sollte wirklich Blut im Stuhl sein, wird man eine Koliskopie machen
sophie2689
sophie2689 | 25.08.2015
1 Antwort
Ob Blut mit bei is sieht der arzt wenn er ne Lösung drauf macht. Hat nix damit zu tun ob der stuhl wenn du ihn dort drauf machst etwas anders is. Nimmst du eisen? Da ändert sich der Stuhl auch