regel?

jeremy-joel
jeremy-joel
16.07.2013 | 3 Antworten
Hey ihr lieben. Also zum anfang solltet ihr meine letzten threads lesen die mit mens und spritze und so! Jetzt ist es so das ich heute schmierblutung bekommen hab. Kann ich das jetzt als mens sehen oder nicht???
Lieben dank schonmal ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke euch....die schmierblutung entwickelte sich zur richtigen mens.
jeremy-joel
jeremy-joel | 23.07.2013
2 Antwort
als mens zählt es nur wenn frisches blut kommt helles rotes wenn es dunkel rot oder schon fast braun ist dann nicht
blaumuckel
blaumuckel | 23.07.2013
1 Antwort
huhuuuu habe letztes jahr im januar meine letzte drei monatsspritze bekommen hab erst dieses jahr im januar das erste mal sb bekommen dann alle 33-36 tage immer nur sb dann hat sich rausgestellt das sich meine schleimhaut nicht richtig aufbaut.muss jetzt für ein monat die pille nehmen hab gestern die letzte pille genommen bin mal gespannt wie ich dieses mal meine periode bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading