Riss in der inneren schamlippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2013 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben ,
meine Freundin in der 20 ssw hatte gestern sex wobei es ziemlich blutete . Sie hat aber bemerkt das es nicht von der scheide innen aus geht und rief mich an das es ein riss wäre . Sie wäre gerissen in der inneren schamlippe also da wo sie anfängt, es wäre aber der scheideneingang nicht betroffen . Sie schämt sich zum arzt zugehen hatte das schonmal jemand kann man das zuhause behandeln ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde es ansehen lassen - Wunden können sich immer entzünden, zumal sie schwanger ist. BITTE schick SIE zum ARZT!
deeley
deeley | 24.06.2013
2 Antwort
Schick sie zum Arzt!!!
Leyla2202
Leyla2202 | 24.06.2013
3 Antwort
ich wollte sie gestern nacht noch ins kh fahren weil sie ja noch nicht wusste woher das blut kam und ich angst um ihr baby hatte aber sie sieht das ganz locker ... will net zum arzt würde so bestimmt zu behandeln sein , kann ja sein das ich durch meine eigene ss da bissi anders bin wie sie aber ich würde auch direkt gehen aber sie weigert sich ... deswegen dachte ich vllt hatte das schonmal jemand und hat tipps das ich wenigstens sagen kann was sie dagegen tun kann ... wenn mir das passiert wäre ich wäre nachts noch gefahren ins kh hätte da zu viel angst wegen meinem baby ... aber so kann ich ihr eure antworten zeigen und vllt bekomm ich sie ja doch noch zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2013
4 Antwort
Warum schämt sie sich denn da? Wenn sie wüsste, womit Leute alles in die Rettungsstelle fahren. Meine Schwester arbeitet als Ärztin. Du- da kann sie mehr als beruhigt sich behandeln lassen! Und sie ist ja auch noch schwanger ... Da ist gar nichts peinlich dran!
Sonne121210
Sonne121210 | 24.06.2013
5 Antwort
mmh ich glaub ich hab sowas auch aber es hat nicht geblutet oder so es brennt nur eh weng. keine ahnung wie aufgerubelt und vom sex kanns nicht kommen meiner ist immoment unbrauchbar. naja aber mal zurück zum thema. so wie du es schreibst würde ich sie auch zum arzt schicken .bevor sich was entzündet oder so. ich bin schon wegen peinlihceren sachen zum arzt. kann ja wenns ihr zu peinlich ist zu ihrem normalen FA zu gehen eben mal en anderen dafür herzieehn
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.06.2013

ERFAHRE MEHR:

15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
13.08.2012 | 14 Antworten
Muskelfaser riss
15.06.2012 | 5 Antworten
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading