Häufig schwindel und übelkeit nach gallen op =(

dreiMALa
01.07.2012 | 6 Antworten
mir wurde am 14.Juni die Gallenblase entfernt und in letzter Zeit habe ich immer wieder Schwindel und Übelkeit zu kämpfen,

kennt ihr das`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@amina201011 bei mir wurde zwei wochen nach der geburt die gallenblase entfernt und ich hatte das auch mit den brechen und viel das ich in einen jahr 20 kg abgenommen habe und in den jahr hatte ich auch viel bauchschmerzen nach dem essen schlimm irgend wann ging das aber auch weg jetzt gehts mir auch gut nur manches kann ich nicht essen da muss ich brechen oder hab bauchschmerzen !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Ramy schieb es lieber nicht zu lange vor dir her, sonst kann es auch passieren, das es eine riesen Narbe am Oberbauch wird, wie bei mir .
Anja2607
Anja2607 | 01.07.2012
4 Antwort
@amina201011 Danke dir. Ich hab echt ein bisschen Angst und schieb es schon ne Weile vor mir her .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Ramy Nein es ist nichtr schlimm Es wird mit kleinen schnitten über die bauchdecke und Bauchnabel gemacht Du darfst am Op tag net essen nur Trinken Nach der Op also den Nächsten Tag wirst du auf Schonkost eingestellt Was du danach beachten musst ist halt net fettig essen und zu würzig weil das kann zur übelkeit und erbrechen und durchfall führen
amina201011
amina201011 | 01.07.2012
2 Antwort
Leider habe ich keine Antwort zu deiner Frage aber eine Frage an dich. Mir steht die Gallenentfernung auch bevor. Wie ist das denn? Schlimm?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hatte das auch die erste zeit gehabt das geht aber von alleine wieder weg ich habe jetzt noch das problem das ich viele sachen nicht vertrage und dann mit übelkeitund erbrechen zu kämpfen habe
amina201011
amina201011 | 01.07.2012