was kann das sein,kann sich das normalisieren

Dilara19811
Dilara19811
19.05.2012 | 8 Antworten
Hallo
zwei kaiserschnitte hatte ich.Wir versuchen seit 5 monaten mit noch einem kinderwunsch aber irgendwie klappt es diesmal nicht sofort trotz regelmässigem geschlechtsakt.
Ich muss dazu sagen meine regel ist seit einigen monaten urkomisch.
die regel kommt mal in kürzeren abständen aber meist in längeren abschnitten, längster zyklus 75 Tage.Wenn sie kommt mit gewebe stücke, das blut ist dunkelrot und blutet nicht stark genug.
Wenn sie kommt habe ich ziehen, stechen genau ein ziehschmerz in mitte des unterleibes was aber nur zwischenzeitlich vorkommt.
Es kam auch schonmal zwischenblutung und fieber vor.
Ich war schon beim arzt, er meinte das es irgendwann klappen würde es wäre alles ok auf ultraschall bilder.
Habe bedenken ja irgendwann nicht in zehn jahren, sowas gibts auch., denn man wird ja älter.ich bin 31j mein mann 45j
Trinke morgens salbeitee, mittag kräutertee und abends holunderblütentee habe gehört das es gut sein soll.
weiss jemand was das sein könnte ?der arzt kann nix feststellen, gebärmutterschleimhaut war vorhanden und cervixschleim wird viel produziert , eierstöcke ok.ich denke an kein eisprung und wenn kann es sich nicht einisten wegen meiner dünnen gebärmutter narbe oder aufgrund keine ahnung könnt ihr helfen wer kennt sowas?und können diese tees helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, ich find die ersten Antworten hier ganz schön blöd, muss ich echt mal sagen! Für mich hört sich das auch nicht harmlos an oder nach sich Druck machen! Ich glaub da liegt echt ein körperliches bzw. hormonelles Problem vor. Wenn ich Du wär würd ich den FA wechseln denn Deiner hat so wie es aussieht keine Lust sich mit Deinem Problem auseinander zu setzen . Von einer Freundin von mir weiß ich, die hat seit sie die Pille abgesetzt hat auch Probleme ihre Tage zu bekommen, dass es auch pflanzliche Tabletten gibt um die Periode wieder regelmäßig zu machen. Vielleicht helfen dir auch diese Ovulationstests um rauszufinden wann du deinen Eisprung hat. Dann kann der FA auch nach schauen ob das Ei überhaupt springt. Ich wünsch Dir viel GLück
Tiniwini222
Tiniwini222 | 19.05.2012
7 Antwort
@mama-pucki hi verhütet vorher mit patentex oval
Dilara19811
Dilara19811 | 19.05.2012
6 Antwort
Wie hast du denn vorher verhütet? Es gibt verhütungsmittel z.B. die Spritze, dahaben die Frauen danach große Probleme die Regel und einen Eisprung zu bekommen. ANsonsten hatte ich bei meiner 1. SS auch lange Zyklen bis 45 Tage . Ansonsten ist der KOpf auch oft eine Bremse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
5 Antwort
Meine Eltern wollten nach meiner Schwester auch bald ein Baby , das hat aber nicht geklappt, warum auch immer ! Sie haben dann gesagt , na gut dann halt nicht und haben dann angefangen die Babysachen wegzugeben und was war ? Meine Mama wurde mit mir schwanger , hat zwar 9 Jahre gedauert, aber vielleicht wenn sie sich früher damit abgefunden hätten , hätte es vielleicht auch schon früher geklappt ! Und das ist nicht das erste Mal , das ich das gehört habe ! Bei mir in der Kita war sogar ein Ehepaar , das ein Kind adoptiert hat, weil ihnen gesagt wurde, sie können keine Kinder bekommen ! Ich weiss nicht , an wem es lag , soll ja auch egal sein ! Und dann kam der Mann und erzählte mir , dass seine Frau im Kh liegt mit einer Ziste in der Gebärmutter und waswar ? Die Ziste war ein Baby ! Heisst ja nicht, das es immer so ist, aber wenn man zuviel daran denkt, klappt vielleicht nicht durch den Druck ! Drück die Daumen, dass es bald klappt !
traumbild
traumbild | 19.05.2012
4 Antwort
Du steigerst Dich da zu viel rein und versteifst Dich zu sehr, geh das ganze doch lockerer an wirst seh dann klappt das auch
rosafant1980
rosafant1980 | 19.05.2012
3 Antwort
Anstatt mit nem Tee, versuchs mal mit nem Schluck Wein, der macht locker und den Kopf frei^^
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
2 Antwort
du fragst immer das gleiche... und nie kann dir einer wirklich weiterhelfen... vielleicht liegts ja daran, dass du dir selbst offensichtlich so einen stress machst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
1 Antwort
hat niemand eine antwort
Dilara19811
Dilara19811 | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading