Zunehmen

AliceimWunderla
AliceimWunderla
14.03.2012 | 16 Antworten
Wie zum Teufel nimmt man auf gesunde Art und Weise ZU? (denk) (hunger) (donut) (kochen) (plaetzchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sommergaten Das mit dem Kind kriegen gestaltet sich hier als schwierig... Zum einen ist unsere Familienplanung abgeschlossen, zum anderen handelt es sich bei der betreffenden Person um meinen Mann!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.03.2012
15 Antwort
Meine persönliche Antwort: Kind kriegen und danach einfach nicht wieder abnehmen :) Meine Freundin ist übr. so ein Fall, wo selbst das nicht gewirkt hat , WEIL sie suuuper mäkelig ist, sich also förmlich vor fast allem Essen ekelt und durch ihren Berufsstress auch nur unregelmäßig Nahrung aufnimmt. Dafür raucht sie furchtbar viel. Also das Rauchen aufgeben wäre auch noch ein Tipp, denn das soll ja bekanntlich "den Appetit zügeln". Und regelmäßig Essen . Aber es gibt eben auch Menschen, die nehmen einfach nich zu. Zu schlechter "Umsatz" bei der Verdauung. Oder Schilddrüsenprobleme!
sommergarten
sommergarten | 15.03.2012
14 Antwort
Gebe Kerstin recht. Kenne persönlich einen Probanden, der die Shakes ausprobiert hat. Caro, guck mal in mein Album, da müsste ein Bild sein, was für ein Schmalhans mein Mann früher war. Und Du kennst ihn heute!!! Die Sorte "Schoko" war einfach zu lecker für ihn.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.03.2012
13 Antwort
Meine Schwiegermutter nimmt ab und an mal diese Astronautennahrungs-Päckchen , die guten Stücke haben, glaube ich, um die 500 Kalorien pro Tüte.
Xinette
Xinette | 14.03.2012
12 Antwort
Hi hi, das Problem kenn ich. Mir wurde geraten, es mit Nuessen und Eweissshakes zu probieren, ZUSAETZLICH zu den normalen Mahlzeiten.
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.03.2012
11 Antwort
Oha, die frage hät ich jetzt auch soooo gerne gestellt ^^
Sweety1827
Sweety1827 | 14.03.2012
10 Antwort
@habhube Dein damaliges Gewicht ist in der Zahl meiner Kleidergröße sehr nahe. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
9 Antwort
@evil-bunny dann wirds schwierig, weil dann würd ich auf zuviel stress tippen. meine sis ist im schichtdienst und das trägt zusätzlich zu ihrer mager-veranlagung bei. sie macht jetzt entspannungsübungen. zusammen mit dem sport sieht sie grad ganz passabel aus ;-)
ostkind
ostkind | 14.03.2012
8 Antwort
@ostkind und wenn das und aller sport und frische luft auch nicht hilft?
evil-bunny
evil-bunny | 14.03.2012
7 Antwort
@Finchen2009 eben nicht, davon bekommt man nur durchfall und magenverstimmung. der trick ist eher, regelmäßig zu essen und dabei ausgewogen.
ostkind
ostkind | 14.03.2012
6 Antwort
DAS wüßte ich auch gern
evil-bunny
evil-bunny | 14.03.2012
5 Antwort
Ich? Ich leider nicht! Bin nur die Fragenstellerin.... Leider
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.03.2012
4 Antwort
wie man zunimmt..selbst gekochten pudding mit schön butter, immer warm essen alles..abnehmen fragen ja viele aber gesund zunehmen..dicke stulle mit dick butter und wurst..usw..kicher andere wollen abnehmen und du zu???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
3 Antwort
genau wie du abnimmst: gesunde ernährung, regelmäßige mahlzeiten, bewegung an der frischen luft. hab ne schwester und ne freundin, die beide wandelnde skelette sind und genau diese empfehlungen vom ernährungsberater bekommen haben. meine schwester war sogar im fitnesstudio und der trainer hat sich gefreut, dass endlich mal eine zum gewichtsaufbau vorbei kommt
ostkind
ostkind | 14.03.2012
2 Antwort
und jaa hab richtig gelesen du willst zunehmen und nicht abnehmen.. hatte früher das selbe problem gehabt und hab alles falsch gemacht hab mich mit süßkram und chips vollgestopft und immer 44/45 auf der waage gehabt
habhube
habhube | 14.03.2012
1 Antwort
sport, gesunde ernährung :-) ganz einfach eigentlich;-)
habhube
habhube | 14.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading