Wie lange dauert es bis tabletten im blut sind?

twins-mam
25.01.2012 | 3 Antworten
Hallo ... ich habe mal eine Frage ... und zwar nehme ich zurzeit Antibiotika ... und den vorgang sollte man ja nicht unterbrechen ... als ich heute eine tablette nahm ... musste ich später brechen ... mir gings nicht gut ... nun gehts mir besser ... es lag sicher nicht am antibiotika ... weil ich damit sonst nie probleme hatte ... meine frage ist nun ... ob das antibiotika noch wirkt ... da ich ca eine stunde später alles erbrochen hab ... wann ist denn sowas im Blut? Lg und lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
also nach einer stunde sollte es schon "durch" sein
larajoy666
larajoy666 | 25.01.2012
2 Antwort
ich würde sagen gerade sensationell wars nicht.
piccolina
piccolina | 25.01.2012
1 Antwort
Wie lange es genau dauert kann ich dir nicht sagen, aber der Größte Teil von Medikamenten wird erst im Darm aufgenommen, und da der Weg bis dorthin bis zu 5 Stunden dauern kann, ist es wohl besser noch eine Nachzunehmen! Bei der Pille ist es ja ähnlich. Schau doch mal in der PAckungsbeilage unter Erbrechen! lG