⎯ Wir lieben Familie ⎯

Antibiotika und Autofahren?

playagirl333
playagirl333
13.01.2012 | 5 Antworten
Ich habe vor 10 minuten Antibiotika genommen wann kann man wieder auofahren oder sollte man es lassen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Normal ist nach Antibiotikaeinnahme kein Problem mit dem Auto fahren. Problem könnte die Zusatzmedikation machen. Was musst du denn neben dem Antibiotikum noch einnehmen?
Rhavi
Rhavi | 13.01.2012
2 Antwort
Das ist doch kein Problem klar darfst du da Auto fahren. Nur keinen Alkohol und Milch glaub ich sollst auch nicht trinken.
Marytsch
Marytsch | 13.01.2012
3 Antwort
wieso solltest du kein antibiotikum nehmen?
larajoy666
larajoy666 | 13.01.2012
4 Antwort
@larajoy666 ich meine wieso solltest du bei antibiotikumeinnahme nciht autofahren??
larajoy666
larajoy666 | 13.01.2012
5 Antwort
@larajoy666 da müsste man in den beipackzettel schauen . es gibt etliche medikamente bei denen im beipackzettel aufgeführt is, dass man während der einnahmezeit des medikaments nach möglichkeit nich autofahren oder maschinen bedienen soll usw . ich hatte auch schon oft medis, bei denen das mit drin stand aufm zettel . also beipackzettel lesen
gina87
gina87 | 14.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Panik vorm Autofahren
21.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x