Angina und Stillen-wie bekomme ich das unter einen Hut?

hexenfroesche
31.03.2008 | 7 Antworten
Mich hat ne schlimme Angina erwischt. Ich stille aber noch. Was kann ich einnehmen oder tun? Habt ihr Tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
angina
hallo, topfenwickel, homöopathie, etc. wenn die beschwerden nicht abnehmen, geh unbedingt zum arzt. falls du eine eitrige angina hast, solltest du antibiotika nehmen! dein arzt verschreibt dir solche, die du auch beim stillen einnehmen kannst. gute besserung! lg ju
jurosch
jurosch | 31.03.2008
6 Antwort
Angina und stillen
Hallo, geh einfach zum Arzt und sage dass du stillst, es gibt auch Antibiotika, die man während der Stillzeit einnehmen kann. Ansonsten Halswickel, Salbeitee zum gurgeln. Aber wenn es eitrig ist, dann hat das keinen Sinn. Gruß Anne
annchen
annchen | 31.03.2008
5 Antwort
Antwort
du kannst bad emser tabletten lutschen, halsbonbon . heiße milch mit honig . paracetamol . spitzwegerich hustensaft (hilft bei entzündungen im rachenraum . inhalieren . kamillentee trinken . quark -hals - wickel . viel trinken..und nen arzt draufschauen lassen . gute besserung!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
außer paracetamol
kann ich dir keine medis empfehlen, aber ich kann dir raten weiter zu stillen. es gibt dann 100% abwehrstoffe für deinen zwerg.
2xmami
2xmami | 31.03.2008
3 Antwort
Stillen und Kranksein
Was Du nehmen darfst, weiß ich leider nicht, da ist es besser Du fragst den Arzt oder in der Apotheke. Tee trinken und ganz normal weiterstillen, vielleicht hast Du jemanden, der Dir zwischendurch das Baby abnimmt damit Du Dich ausruhen kannst, wenn es Dir nicht gut geht. Gute Besserung!
Tornado
Tornado | 31.03.2008
2 Antwort
Angina
Tip von meinem HNO Arzt Zitrone auspressen und mit heißem Wasser aufgiesen , oder Cola trinken und Salzstangen essen - in der Stillzeit kannst auch Paracetamol nehmen. Gute Besserung
resal
resal | 31.03.2008
1 Antwort
homöopatisch gibts einiges
devlon99
devlon99 | 31.03.2008