Zyklus übersprungen

Gwendolinne
20.06.2011 | 4 Antworten
Kennt das wer von Euch!?

War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwangerschaft vor sondern meinte das ich kurz vorm Eisprung stehe.
Ergo Periode ausgeblieben und nu bin ich wieder vor meinen fruchtbaren Tagen.

Hatte das auch jemand schon mal von Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
...
vielleicht haste ne hormonstörung durch zu viel streß oder ähnliches . passiert mal..unsere körper sind nunmal keine maschinen..
SueAnn86
SueAnn86 | 20.06.2011
3 Antwort
...
Ich hatte aber keine Pille genommen. Seit der Geburt vom Kurzen am 15.07 habe ich keine Pille geschluckt. Und mein Zyklus war bei 28-32Tagen. Aber als der Fa heut meinte: zyklus übersprungen War ich auch nen bissel verwirrt.
Gwendolinne
Gwendolinne | 20.06.2011
2 Antwort
Kenn das
als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich nen Zyklus von erst 35 und dann 43 Tagen. Der dritte war dann halbwegs normal bei 28 Tagen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ja, das hatte ich nach absetzen der pille
pille abgesetzt und keine mens bekommen sondern 10 monate später colin .
SueAnn86
SueAnn86 | 20.06.2011