Zwischenblutung nach margen-darm-grippe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2011 | 4 Antworten
huhu ihr lieben ich hatte von donnerstag bis freitag margen-darm und jetzt habe ich zwischenblutungen ist das normal? (schaemen) (rotwerd) hatte so was noch nie und krank bin ich auch das erste mal seit 5jahren wieder gewesen mit margen-darm XD
danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
h du arme dann hatte es dich auch erwischt. Also as mit den zwischen blutungen kenne ich nicht nach ner magen-darm, muss dann was anderes sein, denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
2 Antwort
re
Zwischenblutungen können immer mal auftreten, oft liegen aber Hormonstörungen vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
3 Antwort
jupp hatte ich auch
keine Panik kann vorkommen
Kiara66
Kiara66 | 29.05.2011
4 Antwort
ähm
es heisst MAGEN und nicht Margen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading