Kopfschmerzen

Stolzemamii2009
31.03.2011 | 6 Antworten
hallo mädels
hilft auch was anderes auser tabeletten?
habe dolle kopfschmerzen und würde die gerne ohne tabletten loswerden
hoffe habt tips für mich
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hi
frische Luft , halben Liter Cola mit koffein oder halt starken Kaffee. Kopfmassage mit Pfefferminzöl.
SrSteffi
SrSteffi | 31.03.2011
5 Antwort
danke
werde einiges ausprobiren^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 31.03.2011
4 Antwort
entspannung :-)
entspannung entspannung entspannung . setze dich gerade hin und stell dir vor wie deine kopfschmerzen einfach wegfließen . klingt viell. jetzt ne bisschen komisch . hilft aber manchmal! falls du noch jemanden zur hand hast . kann er dich massieren vom hals ab runter! bei mir hilft es immer :-) viel erfolg
Johannewi
Johannewi | 31.03.2011
3 Antwort
wenn
du nicht schwanger bist dann starken kaffee mit zitronensaft.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
versuchen zu schlafen
Bei mir hat's immer geholfen wenn ich in einem abgedunkelten raum OHNE jegliches geräusch a bissle schlafen könnte. Gute Besserung wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ganz viel
Trinken und Minzöl auf die Stirn träufeln . Gute Besserung
schunppel
schunppel | 31.03.2011