Wie war eure erste Periode nach Ausschabung?

Alpina
16.02.2011 | 2 Antworten
Hab am 40. Tage nach der Ausschabung meine Periode bekommen. Wollt mal fragen, wie sie bei euch war? Starker? Schwacher? Kurzer? Würd mich echt interessieren. Meine dauerte vor der As immer so 6 Tage aber jetzt nach 1 1/2 Tag fast nix mehr da ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
war bei mir normal als hätte ich meine tage bekommen . auch mit bauchweh habe ich ja immer wenn ich sie bekomme . normale stärke halt nur nach der AS war sie sehr stark . aber einen tag später war sie schwächer
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also bei mir gar nicht, fast ein jahr lang, nicht hatte sich alles noch entzündet. und irgendwann nach nem jahr kam die dann mal
Sunny6554
Sunny6554 | 16.02.2011