Alpina

Autorin

Alpina

Hier findest du alle Fragen von Alpina
Morgen kindergeburtstag.den vierten
Ich glaube mach mir echt zu viele Gedanken. Wir feiern morgen kindergeburtstag u will natürli ..
Alpina am 10. 12. 2013 um 22:04h | 8 Antworten
Spielideen für den vierten kindergeburtstag ..
Wow ... Bald wird meine kleine schon vier. Könnt ihr mir spielanregungen oder Tipps geben? ..
Alpina am 18. 11. 2013 um 22:23h | 7 Antworten
Manduca oder ergobaby
Würd gern mal hören was ihr besser fandet/findet
Alpina am 06. 10. 2013 um 21:40h | 10 Antworten
Tip toi vs. Ting?
Wie sind eure Meinungen?
Alpina am 18. 09. 2013 um 16:55h | 1 Antwort
Kinderwunsch auf ein 3. kind?
Hey, ich weiß ihr könnt mir da nicht helfen aber ihr könnt mir gerne eure Erfahrungen schre ..
Alpina am 23. 06. 2013 um 12:43h | 2 Antworten
Kinderbücher
Was finden eure kinder zw drei u vier gut oder ihr? Und was richtig schlecht? Habe heute "he ..
Alpina am 19. 05. 2013 um 21:51h | 6 Antworten
An alle Mamis, deren Kinder ne hundehaaraller..
... Meine Mama hat zwei Hunde und heute ist ein neuer zu Besuch gewesen. Meine große Tochter ..
Alpina am 26. 03. 2013 um 12:49h | 3 Antworten
über nmt aber nicht schwanger?
Hey bin heute nmt +2 und hab ein tag vor die tage kommen sollten nen ssw test gemacht ( so n b ..
Alpina am 16. 01. 2013 um 10:36h | 4 Antworten
Kindergartenverweigerer, Brauch echt mal Rat!..
Ach meine Tochter wird jetzt 3 u ist total reif und fit für den kiga. Aber sie hat totaal die ..
Alpina am 18. 11. 2012 um 13:40h | 20 Antworten
Kind (fast 3) spielt Baby, was tun?
Manchmal nervt es so und ich weis nicht, ob ich mitspielen soll oder ignorieren. Unser Baby ..
Alpina am 12. 11. 2012 um 12:44h | 6 Antworten
Hat hier jemand drei Kinder?
Wie groß ist der Altersunterschied und wie läuft denn der Alltag?
Alpina am 31. 10. 2012 um 20:57h | 9 Antworten
Adventskalender füllen für meine Mama u Sti..
Jemand ne guuuuuuuuuuute Idee? Will was reintun wovon die was haben, also nicht nur schoki ... ..
Alpina am 26. 10. 2012 um 12:58h | 7 Antworten
Suche guten erziehungsratgeber oder so.
Jemand nen Tipp? Jemand schon Bücher von jesper juul gelesen? Sind die eht so gut?
Alpina am 22. 10. 2012 um 13:58h | 3 Antworten
Eingewöhnung kiga läuft nicht so.
... ach, meine Maus hab ich heute zum 2. mal alleine zurückgelassen. Schreiend und weinend . ..
Alpina am 10. 10. 2012 um 21:06h | 6 Antworten
Meine Tochter total lustlos. Was kann ich tun..
Sie ist fast 3 j alt und seit zwei Tagen so lustlos. Will sic immer wieder im Bett ausruhen, j ..
Alpina am 22. 09. 2012 um 12:50h | 5 Antworten
Junggesellinnenabschied?!
Hat jemand ne Idee? Bitte nicht die Standards ...
Alpina am 05. 08. 2012 um 13:23h | 5 Antworten
Wie macht ihr Mittagspause / Mittagsruhe für..
Meine große , 2 u 7 Monate , mag nicht mehr Mittagsschlaf machen :-( Aber ich hatte gerne, d ..
Alpina am 26. 07. 2012 um 21:11h | 5 Antworten
Mein Kind (2,5) wacht schreiend auf in der Na..
Was ist denn da los mit ihr? Sie wacht abrupt auf und schreit und rennt in unser Schlafzimmer. ..
Alpina am 18. 07. 2012 um 21:08h | 13 Antworten
Tauf-Gast-Geschenke Habt ihr Ideen?
Suche gute und Kreative Ideen zum danke-sagen . Gerne auch um selbst basteln oder nähen ...
Alpina am 06. 06. 2012 um 21:41h | 3 Antworten
Neurodermitis erkrankte hier?
Wollt mal fragen, wie ihr gemerkt habt, das ihr diese hautkraheit habt? Oder eure Kinder bekom ..
Alpina am 23. 05. 2012 um 22:28h | 5 Antworten
1 von 8
»