Seit Tagen starke Kopfschmerzen

Caddy88
16.09.2010 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe seit Tagen starke Kopfschmerzen (16 .ssw) hängt das mit der Schwangerschaft zusammen? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich versuche seltenes eine Tablette zu nehmen, ich lege mich dann immer lieber hin und schlafe 1-2 Std. aber ich wache mit denselben starken Kopfschmerzen wieder auf .. Was könnte ich noch so dagegen tun?

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hm...
ich hatte das auch in hochsommer letztes jahr wo es dann auf einmal so kühl wurde . meine ärztin meinte das liegt warscheinlich auch am wetterumschwung wegen unseren hormonhaushalt ect . sie meinte da ich sollte mehr magnesium und eisen zu mir nehmen naja und meine schwiegermutter meinte solle mal jeden tag bissi spazieren gehen am std so 1-2 std und seid dem gings wieder berg auf . aber du kannst es ja auch nochmal checken lassen vom arzt
wonny1980
wonny1980 | 16.09.2010
2 Antwort
...
Guten Morgen . Ohje, dass kenne ich. Ich hatte die ersten 3 Monate sogut wie jeden Tag starke Kopfschmerzen/ Migräne. Du Arme . Ich hab mich auch immer hingelegt, ´nen Ruhigen gemacht, aber ich habe keine Tablette genommen. Ich hab es durchgehalten. Man darf ja auch mal ´ne Tasse Kaffee trinken . Alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 16.09.2010
3 Antwort
hallo
wenn du seit tagen kopfschmerzen hast und schwanger bist würd ich zum arzt gehen. es kann ja auch ein eingeklemmter nerv sein, der dir sonst noch länger spass bereitet es kann auch was anderes sein. und gegen kopfschmerzen sollte man immer was machen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Huhu! Bin Morgen 15SSw.. hab das üble Kopfweh seit bestimmt shcon drei Wochen.. Es ist soo fies . Kann teilweise auch nicht schlafen wegen dem Schmerz!!n.. Mein Fa hat mir nur geraten ab und an wenn ichs gar nimmer aushalte kann ich paracetamol nehmen.. haben mir die Mamis hier auch geraten!! Habs aber erst zweimal gemacht!! Ich leg kühle Tücher am Kopf und mach alles dunkel . Naja während der Arbeit halte ich es eben aus : (.. Hab shcon sämtliche Foren über Kopfschmerzen in der SS durch . Wenns jetzt nicht bald aufhört, dann werde ich zum Hausarzt gehen . Massagen oder so verschreiben lassen.. Akupunktur soll auch helfen..
BigMama1985
BigMama1985 | 16.09.2010