Diazepam und die Anti-Baby Pille Yasmin

Chiara2008
08.08.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis ..
habe nun seid in paar Tagen bemerkt das meine Brüste unheimlich gewachsen sind und auch schmerzen. Ich habe bereits eine tochter, aber selbst dann waren meine Brüste nicht so groß. Ich nehme regelmäßig meine Pille und muss leider auch beruhigungsmittel (diazepam schlucken. habe eben im internet gelesen, dass valium die pille beeinträchtigt .. nun mache ich mir sorgen ob ich schwanger seiin könnte. könnt ihr mir etwas über die verträglichkeit sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Diazepam
kann die wirkung der pille beeinträchtigen
Yvonne1990
Yvonne1990 | 08.08.2010
2 Antwort
ähm
normalerweise fragt doch der arzt der dir das zeug verschreibt ob du pille oder so nimmst. Ich musste zum beispiel die pille in der zeit nehmen weil die medis die ich hatte fruchtschädigend waren. Hat dich der arzt net gefragt und drüber aufgeklärt? Würd auf jedenfall mal testen und dann direkt zum arzt egal ob positiv oder negativ