Nach geburt kein hunger gefühl mehr

Chaya1987
27.06.2010 | 5 Antworten
kennt das noch jemand? ich habe seit mein sohn da ist kein hunger gefühl mehr .. irgendwann bekomme ich dann bauchweh davon .. habe aber immer noch kein hunger .. und dann esse ich aber was wegen des kreislaufes und dann kommt es eine halbe stunde später in form von durchfall wieder raus .. :( ich meine ok dadurch hab ich nun schon viel abgenommen was mich natürlich freut aber sorgen mache ich mir natürlich auch .. zumal ich normalerweise immer so gerne gegessen habe ..

kennt das noch jemand von euch oder hat mal davon gehört .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@Chaya1987
na dann lass es mal lieber abklären mit dem durchfall.aber wenn es schon so lange ist . Mama_von_4 sagte ja sie hatte das auch so lange.geh zum arzt je nach dem wie du dich selber fühlst.wenn du durch den damit verbundenen hohen wasserverlust auch kopfschmerezn ahst udn dir schwindelig ist, dann lieber abklären.vielleicht gibt es ein ganz einfaches hausmittelchen.
pueppivw
pueppivw | 27.06.2010
4 Antwort
@pueppivw
O.o 2 tage? ichab das seit 3 wochen . und nein nehme nichts dergleichen ein auch keine medikamente oder so . : (
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
3 Antwort
Nein
ich kenn das gar nicht. Ich habe voll gestillt, meiner hatte auch nen gesunden Appetit. Hatte die ersten 3 Monate heißhunger auf Pizza und Sahentorte - hab ich auch gebraucht. Denn nur so konnt ich mein Gewicht halten, weil mich das stillen soviel Kraft und Energie gekostet hat.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nimmst du noch eisen oder /und magnesium?
kann sein wenn du das tust udn der körper nicht mehr so viel brauch das du deshalb durchfall hast.deine hormone sidn grad auch wieder durcheinander weil dein mäusel ja nun da ist und das wette kann deinem körper auch zu schaffen machen und da kann es sein das du deshlab weniger hunger hast.trink aber viel wasser, das ist erstmal wichtiger.wenn es in 2 tagen noch nicht weg ist solltest du aber mal ein arzt aufsuchen/bzw dein gyn.dir gehen auch viele wichtige Nährstoffe verloren.
pueppivw
pueppivw | 27.06.2010
1 Antwort
Ich hatte das jedesmal
ca. 4 wochen lang