3 Monatsspritze

BiancaNevio
BiancaNevio
02.02.2010 | 8 Antworten
irgendwas stimmt nicht, habe jetzt zum 2 mal die Spritze bekommen und habe alle zwei Wochen für mehrere Tage Blutungen. allerdings sind die so wie nach der Geburt und manchmal sogar so dunkel wie Rost Farbe.
Gibts keine andere bessere Möglichkeiten während dem Stillen zu verhüten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Frage
Wieviel kostet die 3 Monatsspritze?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
7 Antwort
wie
wärs mit dem hormonstäbchen?
lischen1710
lischen1710 | 02.02.2010
6 Antwort
hi
also ich habe in der zeit als ich gestillt hab gar keine verhütungsmittel genommen weil ich nicht wollte das die hormone auch in die muttermilch gehen. ich kann nur sagen das ich als ich nach dem stillen mit der 3-monatsspritze angefangen hab und hatte keinerlei blutungen und hab sie nach 2 jahren jetzt wieder abgesetzt
dragonfly86
dragonfly86 | 02.02.2010
5 Antwort
ja
die spirale musste beim arzt nachfragen welche lg ela
nele-2009
nele-2009 | 02.02.2010
4 Antwort
spritze
hallo du das ist normal mit der blutung:)Wird besser Ich habe auch die spritze und habe die ersten beiden spritzen voll geblutet immer nur wenig aber es hat mich so genervt wollte schon aufgeben und nach der 3 war alles anderes ich hab seid dem nicht mehr geblutet nicht mal ein tropfen *freu* Halte noch etwas durch es wird besser. lg Jasiii
Jasiiii
Jasiiii | 02.02.2010
3 Antwort
Ich
habe damals die Cerazette verschrieben bekommen. Bin auch jetzt noch super mit zufrieden! LG
Saerro
Saerro | 02.02.2010
2 Antwort
es
gibt eine stillpille aber mehr darüber weiss ich nicht da ich nicht gestillt hab
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.02.2010
1 Antwort
ja die pille!
also ich vertrage die spritze bis jetzt ganz gut! ich habe nur öfters mal ein ziehen in der leiste!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika und 3 monatsspritze
14.09.2015 | 4 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
08.02.2013 | 12 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Unfruchtbar durch 3-monatsspritze?
04.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading