Magen-Darm-Krämpfe von Eisentabletten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels

Es hat mich mal wieder erwischt. (tempo)

Bin heute nacht um halb drei mit ganz schlimmen Magen-Darm-Krämpfen wach geworden. Hab mich dann auch die Toilette geschafft und hatte, nachdem ich in den letzten Tagen Verstopfungen hatte, ganz extremen Durchfall. Jetzt geht es mir wieder besser. Ich glaube nicht, dass es eine Magen-Darm-Grippe ist. Kann sowas auch von Eisentabletten kommen? In der Packungsbeilage steht, dass es zu Verstopfungen kommen kann, sonst steht da nix.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
meine Freundin hat die während der SS genommen und ihr ist davon unheimlich schlecht gewesen, sie hat sie abgesetzt und dann ging es ihr besser!
tamarillis
tamarillis | 05.01.2010
2 Antwort
....
Es steht zwar das Gegenteil in der Packungsbeilage aber ich vertrage die Eisentabeltten nicht und mir geht es dann genau so und meistens noch übel dazu ... Wenn es dir jetzt besser geht denke ich nicht das es Magen-Darm Grippe ist ... Trotzdem noch Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ! Magen darm
02.08.2013 | 6 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading