Blutzuckerwerte nach der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2009 | 3 Antworten
Wie sollten die Werte nach der Schwangerschaft sein um sagen zu können es ist wieder alles ok, und wie habt ihr nach der Schangerschaft gemessen? Auch den nüchternwert vor dem Essen und wie gewohnt eine Stunde nach dem Essen oder wird dann anders gemessen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Werte sind dieselben
wie in der Schwangerschaft. Und ich hab wie in der SS gemessen, also Nüchtern/vor dem Essen 90 und ca. ne Stunde danach 140. Das hat sich aber durchs Stillen von selbst eingestellt, weil du ja da auch BE´s verbrennst. LG TiVo
TiVo
TiVo | 27.10.2009
2 Antwort
...
Huhu, bin Arzthelferin mit Diabetes Schulung. So wie TiVo das beschreibt ist es richtig. Du solltest nüchtern messen und cirka ne Std. anderthalb nach dem Frühstück!
Sandraaa
Sandraaa | 27.10.2009
3 Antwort
@Sandraaa
Danke, dann hab ich für die 2. SS noch nicht alles verlernt. ;)
TiVo
TiVo | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading