Hausrezept bei Blasenentzündung

Babylove87
Babylove87
28.04.2009 | 6 Antworten
wisst ihr da vieleicht was?
Wär schön denn mein arzt ist erst morgen wieder da (traurig01)
aber es tut sehr weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Also mir hat auch am besten geholfen warm einpacken und richtig viel trinken, sehr sehr viel trinken Tee und/oder Wasser. Ich trinke dann immer mindestens 5-6 Liter.
Lolilia
Lolilia | 28.04.2009
5 Antwort
hallo
sehr heißes wasser in einem eimer und kamille rein. dann drauf setzen . ist nicht schön aber hilft. gute besserung... lg romy
Romy2
Romy2 | 28.04.2009
4 Antwort
...
Wärme hilft wirklich, ja... Meine alte FÄ hat mir mal den Tipp gegeben, ich soll mir aus dem Reformhaus Bio-Preisselbeeren holen, also das, was man eigentlich zu Wildgerichten isst...ein Teelöffel davon soll ich aufgiessen mit heissem Wasser und das trinken...zwei-dreimal am Tag...und ansonsten eben Blasen-und Nierentee oder Wasser, Hauptsache wirklich viel!!!! 2-3 Liter sollten mind. drin sein! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
Blasenentzündung
hi, ich wüsste was, was mir auch geholfen hat! dauert zwar ein bisschen länger aber dafür brauchte ich kein Antibiotikum nehmen. Das ist was Homöopathisches und heißt "Cranberry" sind Kapseln und bekommt man in der Apotheke. Nehme ich jetzt sogar in der Schwangerschaft, weil ich Probleme mit der leerung der Blase hatte, hat geholfen! Gute Besserung! Ich hoffe dir hilft es auch!
Bine369
Bine369 | 28.04.2009
2 Antwort
Bei Blasenentzündung...
- warm halten am besten im Bett - viel trinken, auch wenn du alle 2 min. auf's Klo musst - Nierentee - Cranberries in jeder Form, ob als Kapseln, Saft oder getrocknet oder schau mal hier http://jumk.de/hausmittel/blasenentzuendung.shtml
josis-mama
josis-mama | 28.04.2009
1 Antwort
Huhu,
ein warmes Bier trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading