Hat jemand Erfahrung mit einer Doppeldaumenanlage?

Mellie32
14.04.2008 | 1 Antwort
Hallo! Mein Sohn jetzt 4 Jahre ist mit einem Zwillingsdaumen an der rechten Hand geboren! Wir haben uns auch schon mal wegen einer OP erkundigt, es wurde uns aber geraten zu warten, weil die OP nicht ganz so einfach sein soll und weil er krampfanfall leidend ist! Vieleicht kennt sich ja jemand mit soetwas aus bzw. hat eine solche Erfahrung hinter ich! Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG Mellie32
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hallo
ja ich hebe einen bekannte und sie hat auch so ein problem ihr arzt hat gesagt sie abwarten bis ihr kind erwachsen ist damit es leichter ist wenn sie eine op durfüren und ich würde dir ratschlagen das du das auch so machst warte ab wenn er 15 ist oder so dann kann er auch mit entscheiden und dann ist es dir leichter musst nicht solche angst haben ich hoffe du folgst meinen ratt gute besserund für dein kind und viel glück lg sofija
sofija
sofija | 14.04.2008