Wie kann ich meinem Baby beim zahnen helfen?

olenka
19.09.2012 | 5 Antworten
mein kleiner ist 4, 5 Monate und seit dem 3 Monat quälr er sich so sehr..die Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen. Gestern war sogar etwas Blut auf der Kuscheldecken, er steckt sich alles so stark in den Mund weil es einfach wahrscheinlich juckt und ihm einfach nur weh tut. Ich mach ihm 3xtäglich Salbe drauf die etwas betäubt aber eine wirklich gute Hilfe ist es auch nicht. Könnte ich ihm noch irgendwie helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Osanit + Fieber&Zahnungszäpfchen - das hat bei unserem gut geholfen. NAchts habe ich ihm sogar manchmal Paracetamolzäpfchen gegeben, da er vor Schermezen nicht schlafen konnte und Zahnschmerzen ja nachts bekanntlich am stärksten sind.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Globulis: Osanit oder Chamomilla . zur NAcht auch mal ein homöopathisches Zäpfchen: Virbucol .
JonahElia
JonahElia | 19.09.2012
3 Antwort
alos bei uns hat auch osanit geholfen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mir wurde diese Veilchenwurzel oder wie die heißt gesagt habe es beim dem gekauft u werde es gleich ausprobieren weil wir haben das selbe Problem seit 2 Wochen quält sie sich so sehr-.- jetzt haben wir noch wahrscheinlich an magendarm Infekt u Schnupfen soll ja normal sein weil das Immunsystem geschwächt ist; ( Alles gute euch
Lulu_20
Lulu_20 | 18.03.2013
5 Antwort
kalte Möhre. :) Das kült und ist auch hart genug, sodass es etwas lindert. Dentinox hilft auch gut. Da brauchst du nur sehr wenig.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 18.03.2013