Stinkender urin

jenny986
jenny986
26.06.2012 | 6 Antworten
hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter, meine kleine weint sowieso sehr viel, aber seit zwei tagen nur noch, seit gestern ist mir aufgefallen das sie sehr stark riechenden urin hat, das riecht selbst durch die windel und hose sehr unangenehm.was kann das sein? kann das mit dem weinen zu tun haben, sonst ist nix aufällig bei ihr .halt nur das sie mehr als sowieso schon weint und auch nicht richtig schläft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Klar kann das sein! Ab zum Arzt! Kann eine bakterielle Blasenentzündung sein, das riecht! Und tut beim urinieren sehr weh! Der Arzt nimmt ne Urinprobe und hat sofort Gewissheit - das solltet Ihr schon abklären ...
BLE09
BLE09 | 26.06.2012
2 Antwort
Blasenentzündung!!! SOfort zum Arzt. Hatte meine auch. Kein Fieber, aber sehr empfindlich und stark riechender Urin. Verlier keine Zeit, fahr gleich heut Nachmittag hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
3 Antwort
aber müsste man das nicht irgendwie merken?fieber oder das sie da hin fassen will oder irgendwas? ist ne blasenentzündung schlimm?sie ist 14 monate
jenny986
jenny986 | 26.06.2012
4 Antwort
@jenny986 DU merkst es daran, dass sie weint und der Urin stinkt. Eine Blasenentzündung ist immer schlimm und bei Babys und KLeinkindern ist sie besonders gefährlich, weil die aufsteigenden Keime sehr schnell zu den Nieren hochwandern und dann hast du richtig Freude. Also zweifel nicht lange und geh zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
5 Antwort
ne unbehandelte blasenentzündung kann böse enden ... da sollte man direkt zum doc und sich was dagegen geben lassen ... ich hab regelmäßig blasenentzündungen und hab nie fieber oder dergleichen ... es tut beim pinkeln weh und man rennt schlimmstenfalls im minutentakt zum klo und es kommt nichts mehr ... und dabei riecht der urin auch unangenehm..ich hatte es schonma so schlimm, das ich doll blut im urin hatte..was hat mein doc mir die hölle heiß gemacht, dass ich nich gleich zu beginn der symptome da war
gina87
gina87 | 26.06.2012
6 Antwort
ok danke dann werde ich gleich zum arzt fahren.
jenny986
jenny986 | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading