Blaue arme

Irgendwann92
Irgendwann92
23.01.2012 | 12 Antworten
ist es am anfang normal das die kleine beim baden blaue arme hat?
zurzeit hat sie auch einen roten fleck da aber den sieht man nur beim baden
muss ich mir sorgen machen und sollte ich das beim arzt ende des monats erwähnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke ja, ja Du solltest es dem Arzt sagen ... und vielleicht auch nicht bis zum Ende des Monats warten Beim Baden gerät der Kreislauf in Schwung. Wenn da also ein roter Fleck auftaucht und die Ärmchen blau werden kann dies ein Zeichen für eine Durchblutungsstörung sein. Blaue Verfärbung deuten auf eine Zyanose hin Bitte rufe MORGEN gleich mal beim Kinderarzt an und schildere ihm alles genau und wann es auftritt. Höchstwahrscheinlich wird er Euch in seine Praxis bitten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2012
2 Antwort
Macht sie ansonsten einen munteren Eindruck beim baden? Ist der restliche Körper weiß und oder grau? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
3 Antwort
also ich hab zyanose gegoogelt und so siehts net aus und wie gesagt kommt ja nur beim baden
Irgendwann92
Irgendwann92 | 23.01.2012
4 Antwort
beim baden ist immer alles ganz normal bis auf die arme wie gesagt und das baden gefällt ihr ja auch und sonst ist se fit
Irgendwann92
Irgendwann92 | 23.01.2012
5 Antwort
Wie alt ist sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
6 Antwort
2 monate
Irgendwann92
Irgendwann92 | 23.01.2012
7 Antwort
Unter Zyanose versteht man eine Blaufärbung der Haut als Folge einer Unterversorgung des Blutes mit Sauerstoff. Ich bin der Meinung, Du solltest es dem Kinderarzt mitteilen - auch wenn dein Baby quitschfidel ist ansonsten. Dass es nur beim Baden auftaucht, wenn der Kreislauf durchs warme Wasser angekurbelt wird, dazu dér rote Fleck würde mir zu denken geben Würde mich sehr interessieren was das ist, vielleicht kannste mir Bescheid geben, wenn du mit dem Kinderarzt drüber gesprochen hast LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2012
8 Antwort
Beim trinken wird sie nicht blau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
9 Antwort
nö sonst nieeee nur beim baden
Irgendwann92
Irgendwann92 | 23.01.2012
10 Antwort
mmh? es gibt ja Menschen die reagieren im Bad mit dem Kreislauf, sags dem Kia mal, aber ich vermute er wird nix finden, du schleppst sie ja nicht in der Wanne da hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
11 Antwort
Ein Gedanke noch ... wie haltet ihr die Kleene in der Wanne ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2012
12 Antwort
mit dem sichherheitsgriff am arm abba zu fest halt ich net darauf hab ich schon geachtet auserdem werden ja beide arme blau und ich halte nur einen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading