37,5°C bei Baby

AugustMama2011
AugustMama2011
03.11.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, mein Kind hatte heute von 4 bis 6 eine Schreiphase, warum auch immer, ich kann es euch leider nicht sagen. er schlief dann bis kurz nach um 7...
jetz is mir aufgefallen das er recht warm ist und beim fiebermessen kam 37, 5 raus.
sollte ich jetz schon zum arzt gehen oder erstma beobachten?? im moment liegt er auf seiner decke und spielt... weinerlich isser trotzdem...

bitte um hilfe :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Zahnt er evtl? 37, 5 ist bei Babys noch kein Fieber ! Das fängt erst bei 38-38, 5 an ... Ich würde das erstmal beobachten
Mara2201
Mara2201 | 03.11.2011
2 Antwort
keine panik...
ist kein fieber, es hat sich nur angestengt und erhitzt. arzt nicht von nöten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
3 Antwort
wie alt ist er
Vielleicht schießen die zähne ein.aber 37.5ist doch gut.brauchst nicht gleich zum kia gehen
Smilieute
Smilieute | 03.11.2011
4 Antwort
@Mara2201
ich glaub nich das er schon zahnt da er heute grad ma 12 wochen alt ist... mmhh naja gut dann warte ich mal noch ab ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.11.2011
5 Antwort
37,5 ist kein fieber ;)
ab 38 tät ich mal beim doc anrufen weil dein baby noch so klein ist aber unter 38 ist kein fieber! alles gute für euch ;) und nen schönen tag!!
larajoy666
larajoy666 | 03.11.2011
6 Antwort
@AugustMama2011
Meine Kleine hatte mit 15 Wochen den ersten Zahn Hatte vorher aber keinerlei Anzeichen, aufeinmal blitze mich die Ecke an ... hab's auch nur durch Zufall gesehen
Mara2201
Mara2201 | 03.11.2011
7 Antwort
lea hat mit 8wochen ihre ersten 2.zähne
Ist vom alter nicht abhängig
Smilieute
Smilieute | 03.11.2011
8 Antwort
@Smilieute
das es nich alter abhängig is weiß ich allerdings fand ich den gedanken doch eher komisch, obwohl er auch viel sabbert in den letzten tagen... mh naja wir beobachten :D
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.11.2011
9 Antwort
Du, das ist normale Temperatur
da brauchste gar nüscht machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2011
10 Antwort
...
Meine Hebamme und mein Kia haben mir immer gesagt das bis 37, 9 alles ganz normal ist und selbst bis 38.2 ist noch ok auch bei den ganz kleinen denn wenn die mal viel schreien oder zu warm angezogen sind oder durst haben dann geht die Tempi auch mal höher. Bei meinem kleinen dachte ich lange er hätte ständig erhöhte Tempi aber mittlerweile wissen wir das er ein kleiner Warmblüter ist und seine normale Tempi immer zwischen 37.5 und 38.0 liegt. Wenn er mal viel weint oder spielt hatten wir schon des öfteren ne Tempi von 38.3 o. 38.5 und er hatte gar nichts. Einfach mal im Auge behalten. Mein Kia sagte damals bei meinem Sohn als er 8 Wochen alt war erst was Fiebersenkendes geben ab 39. Grad vorher gar nichts machen dünner anziehen und gut ist.
Niesebiese
Niesebiese | 03.11.2011
11 Antwort
alles bis 38
ist okay. beobachte ihn einfach.. aber er hat kein fieber mit 37.5 lg
lika2011
lika2011 | 03.11.2011
12 Antwort
fieber
fängt bei 38, 5 °C an......37, 0°C - 37, 6°c ist normal..alles darüber ist erhöhte temperatur , aber noch harmlos...viel trinken ist immer wichtig , dazu leichte kleidung und geduld , liebe, vernunft, keine panic machen....erhöhte temp kann vom bauchweh , zahn-kieferschmerzen, trubel kommen....wenn deine maus sehr unruhig ist und dein kiarzt sein ok gibt , dann kannst du virburcol zöpfchen kaufen und es deinem baby geben, die helfen ganz gut
4children
4children | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading