Bitte fixe hilfe fühl mich so mies

Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 16 Antworten
hey.
oh man das hätte nciht passieren dürfen.

undzwar hab ich vorhin den großeinkauf für die woche gemacht und hab die kleine zu meiner schwiemu gegeben.

so nun komm ich vorhin zu meiner schwiemu und will die kleine holen und hab halt gefraqt ob alles IO war. und sie meinte ja die kleine hat etwas saft getrunken.

aber ich hatte ihr keinen mitgegeben also fragte ich sie welchen saft. und dann meinte sie na den den ihr vor einer woche mit hattet. (da war sie auch bei schwiemu und da hatt ich ne frisch gekaufte saftpackung da gelassen. hat an dem tag auch schon was davon getrunken)

nun stand die flasche aber über ne woche angebrochen im kühlschrank.

da bin ich stutzig geworden ob die noch gut war. und nein das war sie nicht mehr. sie roch schon etwas säuerlich.

nunja jedednfalls hat maus jetz was von dem verdorbenen saft getrunken (ca. 50 ml)

hab angst das jetz irgendwas passiert.

was soll ich denn nun machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
@kathyseelig
ja.das hab ich schon. sie ist auch am ende. ihr tut es so leid.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
..
würde mal mit deiner Schwima reden, denn eigentlich kontrolliert man das, bevor man es einem Kind gibt
kathyseelig
kathyseelig | 21.06.2011
14 Antwort
@Noobsy
ja.denn hab den saft dann weg geschüttet. und er fing schon an mit flocken.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hey
mach dir keinen kopf im schlimmsten fall kriegts etwas durchfall davon mehr wird nicht sein :)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
,,,
Da passiert nicht. Im schlimmsten Fall wird ihr mal übel und sie erbricht den Saft wieder. Also mach dir keine Sorgen.
bb26
bb26 | 21.06.2011
11 Antwort
hallo
Das brauchst du nicht weist. Du was mir mal bassiert ist habe meinen zwergis brot gegeben und erst danach gesehn am brot das bisele schimmel schon dran ist mei hab i mich mies gefuehlt
sternenelfe79
sternenelfe79 | 21.06.2011
10 Antwort
.......
Bist du sicher, dass der Saft verdorben war? Im Kühlschrank halten sich Säfte oft länger als nur ein paar Tage! Mein Kleinster hat vor zwei Wochen in der Wickeltasche eine ältere Flasche Saftschorle gefunden und davon getrunken. Die Schorle war wirklich schon verdorben. Er hat sich geschüttelt und hatte glücklicherweise keine Bauchschmerzen oder irgendwas!
Noobsy
Noobsy | 21.06.2011
9 Antwort
...
ich helf doch gern :) kann ich mir vorstellen, aber das brauchst du wirklich nicht, es war doch nicht deine schuld. allerdings würd ich mal mit der schwiemu reden, dass saft nicht ewig haltbar ist^^ nicht das so was öfter passiert. aber bei ein/zwei mal brauchst du dir wirklich keine gedanken oder vorwürfe machen :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Kosmopolitin
ok danke . komm mir so mies und schlecht vor.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ist
uns auch passiert. Meiner war auch schon älter, hatte mehr getrunken und er hat Druchfall bekommen.
teebeutel000
teebeutel000 | 21.06.2011
6 Antwort
...
naja, so wild ist das nicht. wenn es nur 50 ml waren . wenn überhaupt wird ihr schlecht, vllt muss sie brechen oder bekommt kurz durchfall, dann hat sich die sache .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich denke auch das ihr schlecht werden kann, brechen und vll durchfall. aber mehr erstmal nicht. würde sie beobachten und schauen wie es ihr geht. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 21.06.2011
4 Antwort
@Lyzaie
ja hab ich ihr auch. hatt ja aber auch nicht mehr dran gedacht das sie noch saft da hatte. hatte eigedntlich gesagt wsenn dann soll sie wasser geben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Kosmopolitin
5 monate
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Wenn dann wird ihr schlecht werden und vielleicht bricht sie. Aber normal kann da nicht viel mehr passieren. Beobachte sie und mach dir nicht so viel Sorgen. Und sag deiner Schwiemu mal das Saft höchsten 4 Tage trinkbar ist!
Lyzaie
Lyzaie | 21.06.2011
1 Antwort
...
wie alt ist sie denn?