Hilfe!

JessicaM87
JessicaM87
02.03.2011 | 26 Antworten
Weiß nicht was ich machen soll die kleine schreit nur sie ist frisch gewickelt und gewaschen hab ihr was zu essen gemacht hab mit ihr gespielt gesprochen geschmust und trotzdem weint sie nur. Sie ist nicht wund oder ähnliches hab alles abgetastet. 6 Wochen alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Danke
Danke an alle. Schade das es hier jetzt kleine Streitereien gab. Das man es weiß ich kümmer mich um mein Kind, das ich schreiben kann liegt daran das ich es per Handy mache und da ich eh schon mit den nerven am Ende war und mal gesagt bekommen hab das man dann das Kind nicht beruhigen kann hab ich hier Hilfe gesucht. Die kleine schläft jetzt was es war werd ich wohl nicht mehr raus bekommen, vielleicht haben sich meine nerven auf sie übertragen. Danke
JessicaM87
JessicaM87 | 02.03.2011
25 Antwort
Hallo
Mädels! KEINE Zickereien hier! Das wird ja echt immer schlimmer in diesem Forum! JEDER hat eine andere Meinung, andere Tips, ne andere Auffassung von schlimm und nicht schlimm . Dafür ist ein Forum doch da!!! Um sich EHRLICH zu sagen was man denkt!!! Zum Honig um den Mund schleimen oder Dinge zu hören die man hören will braucht man kein Forum!!! Keine Sorge. Deine Maus liebt dich! Meine Tochter hatte das auch mal bevor sie 3 Monate war so schlimm nachts mit der Schreierei, dass wir ins KH fahren wollten. Hatte gerade Tasche gepackt, das Auto vorgefahren und angezogen... da war sie eingeschlafen. Und danach kam so ein Spuk nie wieder! Bleib gaaaanz ruhig. Und wenn sie morgen noch immer so gelaunt ist würde ich mal beim Arzt vorbei fahren!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
24 Antwort
...
vieleicht muss sie mal Bäuerchen machen oder hat Blähungen
sonymum
sonymum | 02.03.2011
23 Antwort
nicht traurig sein
... dein Kind liebt dich... ganz sicher... aber sie wissen ja nie wie sie sich ausdrücken sollen!!! versuche dir luft zu machen... lass Papa mal ruhig machen.... das du mit deinen Nerven haushalten kannst. Hört sich vielleicht komisch an, aber wenn du solche gedanken hast, schreibe mal so eine art Tagebuch... einfach von der seele schreiben... das löst den Knoten, der irgendwo feststeckt!!! hast du ne Hebi??
diao
diao | 02.03.2011
22 Antwort
@wonny1980
meine Güte... warum sollte ich das haben.... man kennt sich garnicht!!Du hast deine Meinung FREI geäußert und ich MEINE!! Wie du schon erwähnst.... EIN HOCH auf die frei Meinungsäußerung!!! Nochmals einen schönen Abend!! Muss mich gleich um meine kleine kümmern, da kann ich doch nicht "am PC sitzen" :-) und fragen stellen, geschweige denn antworten geben.
diao
diao | 02.03.2011
21 Antwort
...
manchmal brauchen die auch einfach ne Zeit für sich allein wo se einfach nur rumliegen oder so und umher schauen können..
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.03.2011
20 Antwort
Traurig
Das macht mich einfach traurig. Sie hat ja geweint ich musste sie ja holen will mein Kind Net schreien lassen. Und dann macht man alles und es gibt erst Ruhe wenn ich es wieder gehen lasse
JessicaM87
JessicaM87 | 02.03.2011
19 Antwort
ja diao du mich auch :-p
weiss garnet warum du dann erst @ wonny1980 anschreibst ^^ komm doch privat oder im chat wenn probleme mit mir hast ...
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
18 Antwort
@JessicaM87
nicht einreden sie würde dich nicht mögen.... bitte... macht ganz schlechte Gefühle!!! Meine Kia sagte mal, es gibt immer Leitwölfe.... und vielleicht ist das der Papa jetzt mal!!! Ruhe dich aus, sammel kraft!
diao
diao | 02.03.2011
17 Antwort
@JessicaM87
vielleicht brauchte sie nur ruhe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
16 Antwort
ach jessy
vllt. hat ´se ja gerade was queer im magen/darm gehabt nimm mal solche sachen net zu persönlich :-) du bist doch mama ^^ und das schon 6 wochen lang :-) das wird schon kopf hoch
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
15 Antwort
@wonny1980
deine fresse, ey...... ja richtig kommentiert... ICH habe nie um eine Antwort deinerseits gebeten!!! Und ich trage dieses jetzt hier auch NICHT bei diesem Thema aus!!! Schönen Abend noch!!
diao
diao | 02.03.2011
14 Antwort
Badezimmer
Bin jetzt einfach ins Bad sie is im Bett und es ist Ruhe man könnte meinen sie mag mich nicht
JessicaM87
JessicaM87 | 02.03.2011
13 Antwort
-
hmm..6 wochen... vielleicht 3 monats koliken? wie schon von den anderen mamas geschrieben: fliegergriff und durch die wohnung laufen :) gute besserung für deine tochter
-kico-
-kico- | 02.03.2011
12 Antwort
@JessicaM87
vielleicht merkt sie deine hilflosigkeit, bzw. deine unruhe... die man überträgt... war bei uns auch so... ich war am ende mit meinem wissen... habe gemacht und getan, papa kommt.... kaum war sie da auf dem Arm, war fast alles gut... macht sie übrigens heute noch ab und an.
diao
diao | 02.03.2011
11 Antwort
diao
was machst du mich denn so an? lies mal meine antw. richtig und bei manchen anderen antw. hast dich nie beschwert meine fresse ney so kinder wie dich mag ich ja mal gerne!!!!! forum freie meinung! also erst antw. richtig lesen dann NACHDENKEN und dann erst schreiben!
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
10 Antwort
Oh 6 wochen!
ich lese grade sie ist 6 WOCHEN alt nicht 6 monate... aber es ist wirklich so: Deinem Kind geht es nicht gut. gehe zu ihr und rufe deine freunde/familie/ deinen arzt an, ich glaube dass allein schon deine Nähe der kleinen gut tut. Anderseits ist es ja auch gut, dass du unter vielen Müttern nach Hilfe suchst! Alles Gute für die Kleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
9 Antwort
Pucken
Hab sie jetzt eingewickelt ins Bett gelegt aber so bald der Schnuller raus fallt schreit sie wieder los
JessicaM87
JessicaM87 | 02.03.2011
8 Antwort
entschuldigung..
schließe mich dem Fliegergriff an.... so sind wir auch manchmal stunden durch die Wohnung gelatscht!! Bauchmassage... oder nackelig auf mamas oder papas Brust!! und es gibt sämtliche kügelchen für sowas.. kann man am besten die hebi nach fragen. alles gute
diao
diao | 02.03.2011
7 Antwort
Bauchweh
Hab ihr extra Wind Salbe drauf gemacht hab sie die ganze Zeit im arm und Streich ihr de Bauch. Wenn mein Mann da ist macht sie das nicht hab das Gefühl sie kann mit mir nichts anfangen obwohl ich doch alles für sie mach
JessicaM87
JessicaM87 | 02.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading