welch babyzahnpaster

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2008 | 8 Antworten
mein kleiner bekommt langsam aber sicher sein ersten zahn. undjetzt stellt sich die frage was ich für zahnpaster nehmen soll wenn er erstmal richtig da ist.

was nehmt ihr für welche? welche erfahrungen habt ihr gemacht? und was waren eure auswahlkreterien oder hab ihr einfach eine gekauft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Elmex
Wir geben die elmex Zahnpasta für Kinder zum putzen oder diese rosane mit dem Krokodil, mir fällt grad der name nicht ein!?!
Tarja
Tarja | 08.01.2008
7 Antwort
Colgate
Meine kleene bekommt die von Colgate 0-2 Jahre. Ist auf die Fluorid-Menge des Kindesalters abgestimmt. Gibt es für Kinder in jeder Altersstufe. Die nimmt sie gerne. Dazu gibt es dann auch noch die passenden Zahnbürsten. Sind auch nicht teuer.
Lena3010
Lena3010 | 08.01.2008
6 Antwort
uneinigkeit herscht - wie immer
na gut trotzdem danke mädels. ich frag einfach mla meine kinderärztin was die dazu sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
5 Antwort
Zahnpasta
ich hab eine vom Aldi gekauft als es die mal gab. Gibts momentan auch wieder . Die schmeckt nach Erdbeere und ist Ökotest sehr gut. Darauf hab ich vor allem geachtet, denn die Kleinen schlucken ja fast alles davon.
JaneRickert
JaneRickert | 08.01.2008
4 Antwort
ich hab mal gelesen
das man entweder ne zahnpaster ohne fluhr nimmt oder dei d-fluhretten dan weglässt????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
3 Antwort
Hey,.........
....brauchste gar keine, pures wasser reicht für die beißerchen erstmal aus und 2x1Tbl.Fluorid in der Woche, sagt meine KÄ..liebe grüße..
Pepemama
Pepemama | 08.01.2008
2 Antwort
zahnpasta
meine wollte erst eine fruchtige.... habe 3 verschiedene ausprobiert und eine schmeckte ihr! jetzt möchte sie aber lieber die kinderelmex:)
piccolina
piccolina | 08.01.2008
1 Antwort
bis zum zweiten geburtstag am besten gar keine Zahnpasta
die Babys/Kinderbekommen ja noch Fluoretten, .. das reicht!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading