⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hand gebrochen mit 11 Monaten : -(

MausiIn
MausiIn
06.08.2010 | 3 Antworten
Hallo,
ich will mal nur mein Leid mitteilen :-(
Mein kleiner Mann läuft seit fast 2 Wochen alleine, ist ja verständlich dass die ab und zu fallen.
Ich oder mein Mann sind zwar immer in der Nähe und passen auch auf, dass er sich nirgends anschlägt, etc, aber jetzt ist es doch passiert :-( er ist vorgestern hingefallen und hat sich den ARm gebrochen, war gestern mit ihm beim ARzt und danach zum Röntgen ins Krankenhaus und jetzt hat er ein vollarm gips :-( und das auch noch rechts, er tut mir so leid :-( und ich mir natürlich auch ;-) kann die ganze nacht nicht schlafen, weil ich auf seinen Arm aufpassen muss :-( ER ist auf den Po geknallt, und mit der Hand wollte er sich wahrscheinlich beim Papa festhalten und hats nicht mehr geschafft und ist mit der Handfläche bei ihm auf dem Fuß gelandet und den Unterarm gebrochen :-( :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
owei :(
armer kleiner mann. wünsch dem lütten gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
2 Antwort
Ohje
wie schrecklich. Zum Glück verheilt das bei Kinder schnell und Kinder gewöhnen sichn auch schnell an de Gibs! Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
...
na mahlzeit . glück im unglück, sei froh das es nur der arm ist . eine meiner babysittingkids hatte sich mit 13 monaten das bein gebrochen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x