geriebener apfel gegen durchfall hilft das wirklich?

lillifee77
lillifee77
29.03.2010 | 3 Antworten
guten morgen mädels frage steht oben unser kleiner mann hat durchfall meine mutter sagtre ich solle ihn mal geriebener apfel geben was ich auch getan habe, aber hilft es wirklich so gut?so geht es ihm gut er lacht ect, er hat diese probleme seid dem der 1zahn da ist aber es hört irgenwie net auf!und heute nachmittag geht er zum arzt!lg und danke ps der kleine ist 9monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
geriebener Apfel
Ja, aber mit Schale reiben! In der Schale des Apfels ist Apfelpektin. Dieser Ballaststoff bindet Flüssigkeit nicht voll funktionsfähig ist und so das Pektin evtl. nicht ausreichend aus der Schale gelöst werden könnte.
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.03.2010
2 Antwort
ja
ja der geriebene Apfel sollte helfen, aber man sollte ihn vorher etwas braun werden lassen, sonst bewirkt er das gegenteil
suzzi
suzzi | 29.03.2010
1 Antwort
------------
ja, was noch sehr gut hilft, ist eine mischung aus geriebenem apfel, zerdrückter banane und etwas naturjoghurt. der joghurt baut die darmflora wieder auf. und banane und apfel stopfen den durchfall. gute besserung!!
Noobsy
Noobsy | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Äpfel mit Kernhausschimmel
01.03.2012 | 6 Antworten
Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading