kan ein säugling heiser werden

engelchen17
engelchen17
06.03.2010 | 5 Antworten
habe mal ne frage meine tochter is 10 wochen alt und seit heute morgen hört sich das ganz anderst an wenn sie weint als ob sie heiser is ist das normal oda bilde ich mir das nur ein?


lg nathalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab dazu ne geschichte
als meine 7 wochen alt war lagen wir mit einer blasenentzündung im kh.am entlassungstag war meine irgendwie heiser, hörte sich ganz anders an als vorher.ich hatte 2 ärtze bei mir, die sagten mein baby währe gesund!ihre stimme hat sich über nacht verändert, aber so doll das ich angst hatte mein kind währe krank also natürlich kann es sein das dein kind krank ist, aber es kann auch sein das sich einfach nur die stimme verändert hat
florabini
florabini | 06.03.2010
4 Antwort
meine war
auch immer heiser vom schreien
crazy1986
crazy1986 | 06.03.2010
3 Antwort
also
mein Sohn war auch heiser. Weil er immer so viel geschrien hat
MelM2009
MelM2009 | 06.03.2010
2 Antwort
ja
kann es...schreit es viel? vielleicht die stimmbänder angegriffen?..oder ne erkältung im anmarsch?
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
1 Antwort
klar
kann ein baby heiser werden...hat ja auch stimmbänder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten
säugling erbricht sehr viel
08.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading