Meiner Tochter 5 Tage alt läuft eine Schleimblutung aus der Scheide

xtequila1978xx
28.01.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis,

meine Tochter ist jetzt 5 Tage alt und seit 2 Tagen finde ich hin und wieder soetwas wie eine Schleimblutung in der Windel. Am Anfang dachte ich das sie aus dem Po kommt ( wegen der Blähungen / Stuhlgang ) aber heute morgen konnte ich deutlich erkennen das es aus der Scheide kam.
Kennt das jemand von euch? Wenn ja, was ist das?

Danke für eure Hilfe, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@xtequila1978xx
erst einmal herzlichen glückwunsch das mit der schleimblutung ist eigentlich ganz normal bei der tochter meiner freundin war das auch die erste woche so . das kommt i-wie von den hormonen un dmit der niere hat das glaub ich auch was zu tun . zur not einfach mal beim kinderarzt oder bei der hebamme anrufen . lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
das
hatte meine auch aber noch im KH
katrin0502
katrin0502 | 28.01.2010
9 Antwort
Dankeschön
Ich hatte soetwas am Rande im KH gehört, aber da hatte ich so starke Wehen das ich nicht richtig zugehört habe. Bin froh das es hier so viele tolle Mamis gibt, und so wie ich mich kenne wird das nicht die letzte Frage gewesen sein. LG Rebecca
xtequila1978xx
xtequila1978xx | 28.01.2010
8 Antwort
ich hab mal gelesen
das es bei einigen neugeborenen mädchen passieren kann wegen den hormonen und so da stand das ist den sozusagen die erste kleine regel die die mädchen haben oder so
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich denk da als erstes
an die sogenannte ziegelblutung - das soll völlig normal sein. aber ruf einfach mal den Kinderarzt an was der dazu sagt. bei meinem sohn war das nach 2-3 tagen 1x ganz wenig blut
Noah2007
Noah2007 | 28.01.2010
6 Antwort
Also
dann mal schnell beim Kinderarzt anrufen, bei so Kleinen Würmchen würde ich immer gleich hingehen . Ich kann dir leider nicht sagen, was es sein könnte und finde pers. Ferndiagnosen nicht beruhigend.
JonahElia
JonahElia | 28.01.2010
5 Antwort
hatte meine auch
das ist quasi die erste periode und kann bei neugeborenen auftreten - das ist die umstellung der hormone und unbedenklich meine maus hatte es mit 3-5 tagen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Das ist ganz normal am Anfang . wegen den Hormonen !! Es kann auch passieren, dass Baby's anfangs Milch aus der Brust kommt . Lg Mara
Mara2201
Mara2201 | 28.01.2010
3 Antwort
Hallo
Das kann die Hormonumstellung seimn, die ja auch Deine Süße durchmachen muss! Aber ich würde den KA anrufen, nur, um sicher zu sein.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hormonumstellung
manche mädchen haben dann ihre erste periode.nicht verrückt machen, das kann passieren.
bernsdorf
bernsdorf | 28.01.2010
1 Antwort
nichts ...
beunruhigendes ! Das ist bei Mädchen so - da stellen sich die Hormone ein. Sicherlich werden auch ihre "Brüste" auch ein wenig anschwellen. Aber das ist nichts schlimmes - ganz normal bei einem Mädchen !
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 28.01.2010