wunder po! Was tun? Welche Salbe/Creme?

mama0309
mama0309
03.12.2009 | 13 Antworten
Mein Kleiner hat seit zwei tagen einen ganz wunden po .. ich wickel ihn regelmäßig, aber trotzdem hat sch das irgendwie entzündet .. er ist acht monate alt, hat noch keine zähne .. . ja, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich schreib das einfach mal). heute nachmittag hat er "nur" nen wunden po gehabt, aber am abend, war es schon richtig entzündet .. welche Creme oder Salbe hilft dort? hat jemand mit einer guten Salbe erfahrung gemacht?
danke schon mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wunder po
also ich kann dir nur die leyhs babycreme empfehlen, die ist total super, hat bis jetzt jedem geholfen.in meinem bekanntenkreis nehmen die alle.kann man auch für den ganzen körper nutzen, wenn man kleine pickelchen hat oder so.ich hab gleich einen 500ml topf zur geburt bekommen, damit reicht man ewig.lg und gute besserung für den po!jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 03.12.2009
12 Antwort
hi!
als meiner son schlimm wunden po hatte hat mir meine hebamme geraten eiweiß drauf zu machen und mit nem föhn trocken pusten das ist ein natürliches "pflaster" und er hatte nach ich glaube 3 tagen alles wieder heile! musst nur aufpassen das er nicht auf den föhn pipit! er hat es genossen und es tat ihm gut! viel glück!
keathy
keathy | 03.12.2009
11 Antwort
Desistin Salbe
kostet € 4, 95 in der Apotheke. Hauptbestandteile Zink und Lebertran. Wirkt auch sehr gut und war eine Empfehlung meiner Hebamme. Lg
sinseven
sinseven | 03.12.2009
10 Antwort
@mama0309
lass sie dir vom Arzt verschreiben, da kostet sie nix.
kati3010
kati3010 | 03.12.2009
9 Antwort
Multilind
hab ich auch immer gehabt.Hat sehr gut geholfen.Wenn möglich viel Luft an den Po lassen und KEINE feuchten Tücher, die machen alles noch schlimmer.Noch besser ist ein Waschlappen mit warmen Wasser
crazy1986
crazy1986 | 03.12.2009
8 Antwort
hi
in der apotheke gibts von Weleda die babycreme von Calendula kann ich dir nur empfehlen, nach 1tag ist dann nix mehr wund, und kannst dick oder dünn auftragen ist egal. aber die kostet bissi.
Mischa87
Mischa87 | 03.12.2009
7 Antwort
Etwa 8 euro...
habe ich bezahlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
6 Antwort
lichtenstein
ist eine wund u heilsalbe....... viele benutzen die auch z.b. bei tattos und verheilt super auch auf dem po von meiner kleinen
leaina
leaina | 03.12.2009
5 Antwort
@2009emely
was kostet diese salbe denn ungefähr??? weißt du, wie teuer sie ist???
mama0309
mama0309 | 03.12.2009
4 Antwort
zinksalbe
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
3 Antwort
..
ich nehm weleda bei wunden popo für kinder und babies...bin ich begeistert von
evil-bunny
evil-bunny | 03.12.2009
2 Antwort
...
Ich nehme die Multilind Salbe von Stada. Aber am besten gehst du zu deinem KI-Arzt.
kati3010
kati3010 | 03.12.2009
1 Antwort
multilind heilsalbe aus der apotheke...
hilft bei meiner total super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009

ERFAHRE MEHR:

gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading