⎯ Wir lieben Familie ⎯

Windpocken - Impfung?

samantha08
samantha08
12.11.2009 | 8 Antworten
wer von euch hat seine kinder mit dem virfach impfstoff masern, mumps, röteln, windpocken impfen lassen?
Masern, Mups Röteln mach ich zu 100 %, nur bei Windpocken bin ich mir nicht so ganz sicher ..
Hat jemand erfahrungen mit dieser impfung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
häää
bei uns hier wird zählt das unter den impfungen die auf jeden fall gemacht werden .
mama280907
mama280907 | 12.11.2009
2 Antwort
...
hallo . ich wußte gar nicht das es gegen windpokken eine impfung gibt?!? ist die neu? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
@mama280907
Echt, zu mir wurde gesagt dass das eben nicht zu Standartimpfungen gehört und man es sich überlegen sollte . deswegen die frage . ?!
samantha08
samantha08 | 12.11.2009
4 Antwort
also meine sind schon geimpft
das ist eine der gängisten u normalsten impfungen lg
fela2005
fela2005 | 12.11.2009
5 Antwort
@puerh
anscheinend schon und deswegen meinte mein arzt auch zu mir ich sollte es mir überlegen ob ich will oder nicht .
samantha08
samantha08 | 12.11.2009
6 Antwort
Also...
ich weiß nur das ich mir überlegen soll ob ich die eine Impfung dazu machen soll und zwar ist die gegen Hepatitis und noch eíne weiß jetzt nich welche das noch mal war. Also es gebe dann insgesammt zwei piekser. Also insgesammt sieben inpfungen. So wurde mir das erklärt. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
also wie schon gesagt
hier bei mir sind das standart impfungen wonach gar nciht gefragt wird, die werden einfach gemacht . anders is das bei grippe impfungen ect.
mama280907
mama280907 | 12.11.2009
8 Antwort
Meine beiden sind geimpft gegen Windpocken (Extraimpfung)
Hätte wahrscheinlich gar nicht sein müßen. Ich war auf so vielen Windpockenpartys und sie haben sich nie angesteckt. Irgendwann hab ich sie impfen lassen. Hab erst im Nachinein von der natürlichen Immunität erfahren, die Impfung hätte also nicht sein müßen Nebenwirkungen gab es gar keine.
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was soll ich tun?
13.10.2020 | 6 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x