Plötzlich harter Stuhlgang - Woran kann das liegen?

schneestern83
schneestern83
07.11.2009 | 3 Antworten
hallo mamis!

meine maus bekommt die beba pro pre und ist fast 8 wochen alt. heute hatte sie plötzlich zwei dicke große murmeln in ihrer windel die relativ hart waren. sonst war ihr stuhl immer normal weich und eher breiig. woran kann das liegen das der plötzlich so hart ist? hatte jedoch nicht das gefühl, dass sie sich dabei gequält hat. ist halt ziemlich rot geworden beim drücken, aber sonst nix.

muss ich mir sorgen machen, dass sie die milch nicht mehr verträgt?

wäre für eure erfahrungsberichte dankbar ..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
flaschennahrung
grundsätzlich sorgt flaschennahrung für verstopfung bei säuglingen. in solchen fällen am besten den arzt fragen ob es da was gibt damit sie einen leichteren stuhlgang hat. Verstopfung ist meist sehr anstrengen für dein kleines und vielleicht sogar schmerzhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
@ilona1234
in der klinik gabs stillversuche aber sie kriegt eigentlich nur flasche u auch immer die gleiche milch...
schneestern83
schneestern83 | 09.11.2009
1 Antwort
stuhlgang
wurde sie vorher gestillt oder von anfang an flaschennahrung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Sehr harter Stuhlgang Was tun?
29.12.2011 | 10 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten
Murmel in der Windel
19.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading