Markenschuhe wie Adidas, oder Nike was haltet ihr davon?

Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und hat bisher Super fit und Elefantenschuhe getragen. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr eigentlich von Adidas, Nike usw. haltet. Findet ihr die gut?
Und ab wann würdet ihr euren Kindern die Schuhe kaufen? Ich find die nur einfach total schick, aber sie sollten ja nicht nur schick sein, sondern vor allem gut für den Kinderfuß sein!

Lg Lauras_Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
also
wie haben die nike schuhe von maxis oma bekommen aber da konnte er schon super laufen zum laufen lernen hatte er aber elefanten und die waren echt gut. die nike sind dann schon eher was für kinder die schon gut laufen können. haben außer den nike schuhen auch immer noch elefanten die sind nämlich super.
minimannmami
minimannmami | 21.09.2009
10 Antwort
hi
also bei meiner tochter habe ich die ersten schuhe gekauft als die angefangen hat zu laufen ich finde elefanten sind sehr gute schuhe für die kleinen..sie hat auch ein paar, aber auch ein anderes und auch adidas die ich auch sehr gut finde . man muss die schuhe in den händen halten und sehen . es gibt viele gute schuhe aber auch schlechte..einfach in ein gutes schuhgeschäft gehen und sich beraten lassen . ich habe für die ersten schuhe meiner tochter 40 euro bezahlt . sie müssen ja auch gut sein, wenn sie anfangen zu laufen
berly1812
berly1812 | 21.09.2009
9 Antwort
ich finde
nike und adidas nicht so gut für so kleine würmer sind mir einfach zu hart und unbequem mein sohn hat bis jetzt nur welche von superfit und ricosta bekommen werde ihm aber bestimmt wenn er größer ist ca auch mal nike oder adidas schuhe kaufen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Keine gute Kinder Schuhe
Hallöchen! Ich habe lange in einem Schufachgeschäft gearbeitet. Und ich kann dir nur raten bei den Elefanten zu bleiben.Außer das sie viel Geld kosten nützen die Markenschuhe garnichts denn sie sind in keinster Weiße an die Bedürfnisse des Babyfüßes angepasst. Liebe Grüße steffaylin
steffaylin
steffaylin | 21.09.2009
7 Antwort
nein, würde ich nicht kaufen
das obermaterial dieser schuhe ist zwar leder, innen allerdings textilfutter, das lässt den fuß nicht atmen. außerdem wird bei diesen schuhen vor allem aufs aussehen geachtet , aber der rest wird vernachlässigt. würde bei superfit und co bleiben!
julchen819
julchen819 | 21.09.2009
6 Antwort
also mein freund hat ihr als aller erste schuhe welche von adidas gekauft!
mit der begründung: die häng ich mir ins auto. auch wenn sie die nicht oft anhat und auch noch nicht läuft die mussten sein. männer halt
schnattchen1706
schnattchen1706 | 21.09.2009
5 Antwort
bei
ersten schuhe habe ich auch immer drauf geachtet das sie gut sitzen und er einen festen halt hat. ab 2 jahren habe ich ihn dann auch turnschuhe und chucks gekauft. so schnell wie die füsse wachsen ist mir das auf dauer echt zu teuer geworden und zum kaputt machen reichen die auch. solange die gut drin laufen können denke ich ist es ok. unsere eltern haben sich früher bestimmt nicht so gedanken drüber gemacht. und unsere füsse sind doch auch ok
carolin215
carolin215 | 21.09.2009
4 Antwort
Schuhe
Also jims lauf schuhe waren von Nike und war super zufrieden danach ahben wir noch ein paar von nike gekauft sowie im moment hat er lacoste schuhe und bin einfach nur zufrieden auch wenn die teuer waren und elefanten schuhe hat er auhc ich finde man sollte da wert drauf legen . es geht ja ums wohl vom kind
killerqueen1
killerqueen1 | 21.09.2009
3 Antwort
Hallo
finde die Schuhe auch schick aber werde sie Lara daher trotzdem nicht kaufen, denn erstens finde ich die Sohle einfach zu unbeweglich und 2tens sind sie zu teuer dafür das sie schnell kaputt gehen und schnell nicht mehr passen . es gibt auch schöne schicke Schuhe für weniger Geld ohne Marke! Man sollte es nutzen das die kleinen noch keine Marken kennen denn das wird irgendwann noch kommen und teuer genug .
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 21.09.2009
2 Antwort
dann bist du bei elefanten schuhen aber auch nicht besser dran
als wenn du gleich die deichmann schuhe nimmst ;O) Nike und Adidas haben schon gute Qualität, aber wenns dir ganz wichtig ist dann würde ich in ein Schuhgeschäft gehen und dich beraten lassen, dort kosten dann die Schuhe allerdings 50 Euro aufwärts.. Ich finde Geox sind gute Schuhe
wolke21
wolke21 | 21.09.2009
1 Antwort
hey...
gibt es sicher unterschiedliche meinungen hier! also sophias erste schuhe waren von adidas .. und nun hat sie zum laufen welche von nike. sie läuft das super drin. bin total zufrieden. würde ich immer wieder kaufen. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 21.09.2009