Rote punkte am ganzen körper

Anja87
01.09.2009 | 9 Antworten
hallo,
mein kleiner (15 monate) hat am ganzen körper rote punkte, wie kleine pickelchen. er kratzt sich nicht. fahren im nachmittag zum kinderarzt. aber können das windpocken sein und sind die in dem alter sehr gefährlich? was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
***Meiner hat das auch***
sind bestimmt Hitzefrisseln!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oder
3-tage-Fieber . Hatte er denn die letzten 2-3 tage fieber ?
LadyFee
LadyFee | 01.09.2009
3 Antwort
.....
also für mich hört es sich nach windbocken oder hitzepöckchen an.hast du vielleicht dein wachmittel in letzter zeit gewechselt das es eine alergische reaktion ist? ob es gefählich ist in dem alter weis ich leider nicht. glaube aber nicht da windbocken ja ansich nur jucken oweit ich weis. wünsche dir und deinem kleinen alles gut
Heulboje
Heulboje | 01.09.2009
4 Antwort
wegen hitze
er hatte sowas schon mal, aber dann nur in der armbeuge und am nacken. aber jetzt sind es sehr viele und an den ganzen beinen, po, bauch und rücken
Anja87
Anja87 | 01.09.2009
5 Antwort
hm ich denke windpocken nein
hitzepickel nein . meine hatte das auch vor 1 monst sie hatte eine virus infektion und am ganzen körper rote punkt die nicht jucken..sie hatte aber auch 2 tage fieber . das drei tage fieber kann es auch sein dann muss er aber fieber gahabt haben und die punkte sind nur am rumpf und am hals die gliedmaßen sind dann nicht befallen
tinchris
tinchris | 01.09.2009
6 Antwort
eins meiner zwillingsmädels, Lara..
..hat das auch zur zeit . wir waren auch beim KA gestern und sie hat das 3-tage-fieber. also sie hatte 2 tage lang fieber, war kränklich und hat schlecht geschlafen etc. und gestern war das fieber weg und der ausschlag da. mein KA meint, beim 3 tage-fieber hat man zuerst fieber und dann, wenn das fieber weg ist kommt der ausschlag. LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 01.09.2009
7 Antwort
hmm
hab kein waschmittel gewechselt, nichts anderes zum essen gegeben, usw. fieber hatte er auch keins. er hat die letzte nacht furchtbar schlecht geschafen, ist andauernd aufgewacht und hat geweint, und heut ist er auch sehr weinerlich
Anja87
Anja87 | 01.09.2009
8 Antwort
also wenn es ihn nicht juckt
..denke ich auch nicht, dass es die windpocken sind. weil die jucken sowas von . LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 01.09.2009
9 Antwort
das dreitage fieber
hatte er auch schon mal. aber die letzten tage war nix. der hatte kein fieber und war wie immer. ein paar punkte hatte er schon aber heut sinds echt schon arg viele geworden, der ganze fuß ist gepunktet
Anja87
Anja87 | 01.09.2009