HILFE meine 'Zwillinge schlafen nicht mehr durch!

Hummel86
Hummel86
23.07.2009 | 1 Antwort
Hallo
Meine Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt. Sie haben schon mit 2, 5 Monaten von 20-6 Uhr durchgeschlafen. nun seid ca. 6Wochhen geht da nix mehr.
Sie bekommen morgens um 7 Ihre Milch dann um 10 auch noch eine Milch wenn sie sie aber ni wollen dann einen Getreidebrei dann um 13 Uhr ihr Mittagessen selbst gekocht dann um halb 4 ein Obstglas und um halb 7 einen Gute Abend Milchbrei und danach waschen und ins Bett. So war das bis immer bei uns. Doch seid ca. 6 Wochen wachen sie nach einer halben stunde abends wieder auf und sind putz munter und wollen Tee trinken. Dann schlafen sie vielleicht gegen 23 Uhr wieder ein und dann kommen sie jede Stunde .. und schreien. Dann nehmen wir sie mit in unser Bett dann schlafen sie auch gleich wieder ein und dann legen wir sie wieder in ihr bett und nach einer Stunde kommen sie dann wieder. Das geht bis um 4 und dann schlafen sie bis um halb 7 durch.

Meine Frage hierzu was kann das sein. Wie kann ich es ändern das sie mir wenigstens von abends 9 bis morgens 6 wieder schlafen. Muss ich was an der ernährung machen oder was macht ihr den ganzen tag mit euren Zwillingen.

Ich muss dazu sagen, das sie noch keine Zähne haben und aber ständig so zahnataken haben.
Und sie sind immer abends so hüperaktiv und hippelig ..

Bitte um dringende hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vielleicht
ist es einfach so ein Entwicklungssprung? Meine ist jetzt gut 8 monate alt und hat das auch gerade. Alle 2 std ist sie zumindest kurz wach und weint. Ansonsten finde ich es total interessant, dass es bei Zwillingen immer gleich be beiden so zu sein scheint. Ist da wirklich alles immer gleich? Sie wollen beide gleichzeitig das selbe oder das selbe nicht? Ehrlich interessant finde ich! Wie füttert man denn zB gleichzeitig zwei hungrige Kinder mit Brei? Sorry dass ich so vom Thema abgewichen bin aber interessiert mich an dieser Stelle!
Carinchen84
Carinchen84 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading