⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby 5 wochen durchfall oder normal?

jersey_
jersey_
05.07.2009 | 3 Antworten
meine tochter ist heute 5 wochen alt und hat in den letzten tagen immer richtig wasser mit im stuhlgang. ist das normal oder ist das durchfall. kann das am warmen wetter liegen? ansonsten ist sie ganz normal, also nicht schlecht drauf oder so und trinkt auch wie immer.
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stillst du?
Dann wäre es ganz normal. Total wässrig mit so ein bisschen dickeren helleren Stückchen drin. Bei Fläschchen sollte es glaube ich alles ein bisschen cremig sein . oder? LG
KiBaWue
KiBaWue | 05.07.2009
2 Antwort
also der stuhlgang ist nicht
immer so . manchmal ist er auch "cremig" aber zwischendurch eben richtig wässrig, quasi creme mit pfützen drin.
jersey_
jersey_ | 05.07.2009
3 Antwort
das ist die wärme
hallo das ist die wärme das haben meine kids auch gehabt wo es so heiss war und die von meiner freundin und allen anderen auch
anke25
anke25 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange ist Durchfall normal
27.08.2012 | 5 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x