Hilfe! Mein Kleiner 6 Monate hat extrem starken Husten!

leuti
leuti
07.05.2009 | 5 Antworten
Hallo war gestern beim Kinderarzt wegen Husten und Schnupfen bei meinem Kleinen! Sie hat mir den Pariboy-Inhalationsgerät gegeben mit Emser! Hat abgehorcht und in die Ohren geschaut und einen normalen Infekt festgestellt! Seit gestern abend aber ist der Husten viel schlimmer geworden -auch mit Würgereflex! Mann, der tut mir so leid! Jetzt hat er auch 38, 5 °C. Ich hab echt Angst, dass das ne Lungenentzündung oder so was ist- was soll ich machen? würdet ihr ins Krankenhaus fahren? Heut hat er nur geweint beim einschlafen und dadurch war die Nase zu und er mußte immer wieder husten---- schlimm.--er liegt seit halb 9 im Bett und hustet alle 5 minuten immer mit schreien hinterher und dann schläft er wieder--- ich hoffe nicht dass das die ganze Nacht so geht---Mann, ich weiß nicht was ich machen soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Husten
hatte meine auch leg Ihm ein Kissen unter die Matratze damit der Kopf höher liegt. Denk mal daran wenn wir Husten haben und liegen. Wir hatten eine Bronchitis seit Karnelval bis Heute. Wir haben Tropfen zur Bronchenerweiterung und Kortisonspray. bekommen jetzt wird es fast gut
Bockumer
Bockumer | 07.05.2009
4 Antwort
im
schlimmsten fall fahr lieber nochmal in die klinik und sag dass der husten sehr viel schlimmer geworden ist.
puppie06
puppie06 | 07.05.2009
3 Antwort
Hallo
Tropf die nase gut ein wenn du was daheim hast, schlaf neben ihm die nacht und warte bis morgen. Das die kinder bei straken hustenreiz schmerzen, würgereiz haben und kaum schlafen ist normal. Auch das sie etwas fieber haben. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, fahr ins Kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
2 Antwort
Der Schleim löst sich
Es hört sich alles schlimm an, aber dasþackt der schon. 38, 5′ isr "nur" erhöhte Temperatur. Häng ihm noch feuchte Tücher ins Zimmer und putz seine Nase mit einem Wattestäbchen bevo er ins Bett geht. Sei froh dass er dnach wieder einschläft. Halt durch. Ich weiss es hört sich alles so leicht gesagt an, aber da mussten wir alle schon mal durch.
tamaravb
tamaravb | 07.05.2009
1 Antwort
meiner ist auch 6 monate
und ich würd fahren.....die können dir wenigstens tips geben
baby_genial
baby_genial | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading