⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt jemand von euch 7 magnesium phosphoricum d6

sandra23
sandra23
09.02.2009 | 4 Antworten
wenn ja kann ich das auch gegen bauchschmerzen geben?
weil meine kleine schreit seit ner stunde und will pupsen kommt aber nichts raus habe die ganzen anderen sachen schon ausbrobiert von lefax bekommt meine kleine bauchweh kümmelzäpchen gehen so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich kenne schon das Schüsslersalz Magnesium phosphoricum D6,
aber seit wann soll das bei Bauchschmerzen helfen? Ich nehme das immer nur gegen Muskelkater.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
hallo
Hallo arbeite zufällig in einer Apotheke. Magnesium phos d6 ist ein schüssler salz und wird vorwiegennd bei krämpfen genommen. versuch es doch mal mit windsalbe oder bäuchlein öl . das is zum einmassieren und löst auch sehr gut die blähungen.. liebe grüße Melanie
melanie0712
melanie0712 | 09.02.2009
3 Antwort
...
Hab ein kleines Homöopathie Buch, also grundsätzlich geht das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
DAs wirkt entkrampfend
also auch gegen BAuchkrämpfe. Müßte gehen. Deiner MAus gute Besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten
muss man magnesium in der ss nehmen ?
10.10.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x