ENDLICH RAUS AUS DEM KRANKENHAUS!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 7 Antworten
Uns hat letzte Woche Samstag der Grippe-Virus-R-S heimgesucht.. Wir mussten bis heute im Krankenhaus bleiben..Da der Virus wohl gleich die Lunge angreift!
Also passt gut auf auf eure süßen..
Ach ja, bei uns fing es mit schnupfen an, am nächsten Tag husten und abends dann atemnot! Geht ganz schnell .. :(
Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ihr wart im krankenhaus???
hi, mein kleiner hatte eine lungenentzündung und wir mussten auch fast ins krankenhaus... ein sch... gefühl. gute besserung!
jkw83
jkw83 | 31.01.2009
6 Antwort
Ach herje
das hab ich noch gar nicht gehört. Hoffe Euch gehts allen wieder gut?! Komisch... Heute Abend hat Michael etwas rumgeschnupft. Na das beobachte ich mal lieber. Und Euch noch GUTE BESSERUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
Danke schön! :)
Das gröbste haben wir gott sei dank schon überstanden!;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
oh nein
gute besserung auf jedenfall
piccolina
piccolina | 31.01.2009
3 Antwort
gute besserung
ist schlimm wenn die kleinen krank sind und leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
waren deshalb vor 2 wochen
im spital aus vorsicht... war aber zum glück fehlalarm
Mia80
Mia80 | 31.01.2009
1 Antwort
dann mal
gute Besserung.
jarede07
jarede07 | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauberkeit Krankenhaus in Polen?
02.07.2012 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading