Welche impfungen bei der U4?

Nordseeengel
21.01.2009 | 8 Antworten
Was habt ihr bei der U4 impfen lassen?

Mein Kinderarzt hat auch Hepatitis B empfohlen- aber ist finde das viel zu früh. Mein Mann lag nach jeder Spritze mehrere Tage mit Fieber im Bett und wir leben ja nun in keinem besonderen Risikogebiet.
Wichtig ist es schon und irgendwann lassen wir sie auch gegen Hep impfen- aber bei der U4 finde ich das echt bisschen früh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Bin da auch recht skeptisch
ich finde es auch blöd, dass windpocken geimpft werden. Die lasse ich sicherlich weg. Und die sechsfach Impfung ist meiner Meinung nach zu viel für den Zwerg. Sieht meine Heilpraktikerin auch so. Genauso gehts weiter mit Meningitis Impfungen. Totaler Witz. Es gibt über 1 Millionen Viren die Meningitis auslösen können. Da kann man einfach nie die richtige Impfung haben. So, und jetzt nehmt die Steine und bewerft mich. Ich weiß . Ich bin ja auch so eine Rabenmutter
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
achja..
und null probleme . noch nie fieber nach ner impfung oder sonstwas .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hepatitis B
wird über körperflüssigkeiten übertragen. - finde das für ein baby wirklich unnötig!!
louise72
louise72 | 21.01.2009
5 Antwort
im übrigen
wir hatten bei noch keiner impfung irgendwelche probleme mit weinen, fieber oder sonst was . unsre war immer fit wie sonst auch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
ich habs machen lassen . es ist ne tröpfcheninfektion und daher ist die ansteckungsgefahr höher als man denkt . ich finds sinnvoll, bin auch gegen a und b geimpft und da die impfung sehr teuer ist und bei der heutigen globalisierung nicht mehr von ridiko oder nicht risiko land gesprochen werden kann würd ich simmer vorziehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hab auch die 6 fach bei der U4 gehabt,
hab dann gleich Vibrucol gegeben und somit hatten wir keinerlei Probleme.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also wir
ham bei der U4 die ganz normale 6-fach-impfung machen lassen . weiß aber nimmer genau was da alles drin is . Hepatitis glaub ich aber auch .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
na die 6 fach Impfung war das bei uns . bei der ersten, den Abend Fieber und die Nacht, danach war alles gut . bei der zweiten nichts und die dritte war auch ganz harmlos . ich finde es sehr wichtig, egal ob man in einem Risikogebiet wohnt oder nicht .