Heute Herzgeräusch festgestellt,

carinao
carinao
12.01.2009 | 4 Antworten
mein Kinderarzt hat heute bei der U5 ein Herzgeräusch gehört und wir müssen jetzt zum Kardiologen. Bin natürlich total beunruhigt. Mein Sohn hat auch einen Überwachungsmonitor, weil er nach der Geburt Sauerstoffabfälle hatte. Er wurde deswegen komplett untersucht, auch am Herzen undes wurde nichts festgestellt. Vor zwei Wochen waren wir wegen Schnupfen beim Kinderarzt und da hat er beim Abhören nichts festgestellt. Wo kann das denn plötzlich herkommen ( das Herzgeräusch) habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi!
Meine Große hatte auch eine Herzfehler den man erst in der 12. Lebenswoche festgestellt hat! Es gibt viele Herzfehler die man erst später hören kann. Aber es kann auch nur was harmloses sein! Aber ich drücke euch die Daumen das alles gut ist! LG
kleine1105
kleine1105 | 12.01.2009
2 Antwort
meine tochter war ein halbes jahr,
als durch zufall ein herzfehler festgestellt wurde. hab keine angst!! alles wird gut!
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 12.01.2009
3 Antwort
hatten meine beiden auch
es war total harmlos. hatten beide ein herzultraschall, und es wurde festgestellt, das das Blut gegen die wände rauscht , und das dieses Geräusch verursacht. Bei beiden ist alles in ordnung. Ich weiss, das man sich bei sowas immer total verrückt macht, aber meistens ist dann doch alles halb so wild
louni
louni | 12.01.2009
4 Antwort
hi
war bei meiner Kleinen auch. der Kardiologe hat festgestellt das sie ein kleines Loch im Herzen hat, aber das wächst normalerweise bis zum 6. Monat zu. alles Gute lg Daniela
Shazadi
Shazadi | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
leichtes herzgeräusch beim säugling?
19.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading