was hilft schnell/ gut bei husten?

luka-romero08
luka-romero08
09.01.2009 | 10 Antworten
guten morgen mädels(kaffee)
hat jemand ein tip was für leicht schleimigen husten hilft?
mein kinderarzt hat noch urlaub und vorm wochenende wärs ganz giut was da zu haben..
danke schon mal
lg

(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ok das klingt gut...
danke für eure antworten. seit mir gegrüsst
luka-romero08
luka-romero08 | 09.01.2009
9 Antwort
Honig
Honig kann Säuglingsbotulismus auslösen. Bitte nicht unter einem Jahr geben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
Hausmittel
Du mußt den Schmalz leicht erwärmen und auf Brust und Rücken von deinem Kind Auftragen. Und ein warmes handtuch! Das ganze eine Stunde drauf lassen. Danach nochmal nur die Brust einreiben und das ganze nochmals eine Stund einpacken. Danach lässt du das ganze ruhen. Am Abend mach das gleiche nochmal Brust und Rücken und lass es bis zum aufstehen dran! LG
kleine1105
kleine1105 | 09.01.2009
7 Antwort
seit 2tagen.und er ist 9monate
...
luka-romero08
luka-romero08 | 09.01.2009
6 Antwort
bei unserem
mach ich immer zwibelhonig. schnibbel abends ein paar zwiebeln tu die in 1-2EL Honig und am nächsten morgen kannst du deinem kleinen einen löffel davon geben. dadurch löst sich der husten richtig schön! also nicht abends geben. sonst hustet er nachts zu doll.
kleene89
kleene89 | 09.01.2009
5 Antwort
schmalz hab ich da
und wie mach ich das?
luka-romero08
luka-romero08 | 09.01.2009
4 Antwort
Also...
...ich würd nix nehmen, was Eukalyptus drin hat, weil das auch die Lunge reizen kann und erst recht Atemnot auslöst. Auch nicht Babix oder so, auch wenn iher viele drauf schwören. . Propsan Hustensaft ist OK, ansonsten inhalieren . ANsonsten einfach viiiiel trinken lassen. besonders warme Sachen wie Tee, weil die Dämpfe auch über die Nase aufgenommen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Hausmittel
Einen warmen Schmalzwickel machen! Das zieht den Husten aus den Bronchen und hält den Brustkorb warm! Hat meine Oma schon bei uns gemacht! Mache auch ich bei meinen Kindern. Lg
kleine1105
kleine1105 | 09.01.2009
2 Antwort
mit kochsazlösung inhalieren
hilft bei meinem. wie lang hustet der zwerg denn schon?
Noah2007
Noah2007 | 09.01.2009
1 Antwort
Da gibts ne Einreibung
für babys ich glaub die heißt Eukabal. Die ist gut!
Ashley2008
Ashley2008 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading