Kleiner Penis

dejavue5
23.11.2008 | 9 Antworten
hallo mamis! bitte jetzt nicht lachen oder böse kommentare schreiben! ich habe zwillis und die sind jetzt 6 mon. alt! 2 jungs! es haben mich jetzt schon einige freundinnen mit ihren babys besucht und beim wickeln ist mir aufgefallen dass die meisten anderen jungs einen viel größeren penis haben als bei meinem einem schatz(ca 2 cm)! ich dachte immer dass mein lukas (anderes zwilling) einfach gut bestückt ist aber wie gesagt die andren besuchsbabys haben eher auch einen größeren penis! was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
war
bei meinen bruder auch so also das der einen großen hatte! da haben die besucherpapi´s immer nedisch gekuckt wies jetzt aussieht weiß ich nicht der lässt ja nicht mehr kucken:)
kieumy
kieumy | 23.11.2008
8 Antwort
Interresant
habe auch Zwillinge 2 Jungs 11 Monate alt und bei Mika ist er auch viel Größer als bei Jarno! Habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht. Bei Mika war auch schon mit 4 Wochen der Penis nicht mehr verklebt und ich hatte ja keine Ahnung das dies sehr bald war . Normal ist das erst im Kindergartenalter meinte die Kinderärztin, und ich wartete bei Jarno und wartete und bei der U5 hatte ich dann eben gefragt ;-) Denke wenn der Penis ungewöhnlich klein wäre bei Jarno hätte man mir da schon was gesagt?!?!?!?!? Du siehst auf jedenfall das du damit nicht alleine bist ;-)
Xanni
Xanni | 23.11.2008
7 Antwort
Es wächst wie es wächst - Hauptsache gesund!
ich habe auch 2 jungs und die waren auch unterschiedlich! aber das ist wirklich nebensächlich, zugegeben auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht. Und auslachen tu ich auch niemanden für so was! Nahezu alle Frauen machen sich bei so was Gedanken! Ist aber nicht nötig! Es wächst wie es wächst! und man soll nicht auf solche Kleinigkeiten schauen. Langziehen kannst es sowieso nicht! Wie ist denn der Vater der Jungs bestückt? Sehr oft kommen die Jungs dem Vater mit der Anatiomie nach. und glaube mir die Frauen haben auch unterschiedlich aussehene Vaginas und die Länge der Scheide ist auch bei jeder Frau anders! Sind wir doch froh, dass es Unterschiede gibt! Hauptsache gesund! Gruss Cat-eye7
cat-eye7
cat-eye7 | 23.11.2008
6 Antwort
es gibt (glaub ich) schlimmeres
mach dir nich so´nen Kopf . er hat sicher andere Stärken Frag doch mal den Kinderarzt, was der dazu sagt .
sinead1976
sinead1976 | 23.11.2008
5 Antwort
keine ahnung ob des noch wird
aber als meiner so klein war hatte eine bekannte uahc einen sohn der aber ein jahr älter war als er und mein sohn hat auch einen größeren penis gehabt als er heute immer noch aber ich denke nicht das es so bleibt denn sie kommen ja auch noch in die pupertät und so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.11.2008
4 Antwort
Solltest Du einfach mal weiter beobachten
Ein Junge aus der Kita meiner Großen, der hatte mit 5 Jahren gerade mal 5 cm . der wurde oder wird noch operiert . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
3 Antwort
naja,
können ja nicht alle gleich gross sein und die frauen später, werden dankbar sein, wenn es nicht so riesige . sind . das entwickelt sich ja bei jedem jungen anders
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mach dir keinen Kopf
mein Sohn hat auch keinen großen vielleicht wird es ja später mal mehr
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
1 Antwort
hej
hej du. also ich denke das is nich schlimm. selbst wenn die am anfang so klein sind..die wachsen doch noch. und lachen tu ich doch nicht.die frage würde mir warscheinlich auch durch den kopf gehen. aber wie groß der wirklich mal ist/wird weiß man so früh noch nicht.und der wird ja auch größer wenn er steif ist, oder? das wird schon, keine angst. er wächst halt anders:) vlg