Bauchdeckenbruch/Nabelbruch

JaLaJo2008
JaLaJo2008
06.11.2008 | 8 Antworten
Hey ihr lieben. ich versuch es mal wieder gibt es hier eine Mama wo das Kind nen Bauchdeckenbruch hat/hatte? Ich habe schon sämtliche Seiten links und alles durchgeschaut aber ich würde mich gerne einfach mit ner Mama austauschen. ob es allein weg gegangen ist oder über die OP!

An Mama´s mit Nabelbruch beim Kind.ist der bei den Kiddies allein weg? Wenn ja wann? Oder wurde es operiert?

Meine Maus ist 7 1/2 Monate und hat beides die Ärztin meint erstmal noch beobachten, kann sich noch verwachsen. jedoch ist der Nabelbruch schon größer geworden. und mit dem Bauchdeckenbruch denk ich auch nicht positiv.

ich sterbe jetzt schon bei dem Gedanken das sie operiert werden muss!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nabelbruch
Meine Schnecke hat auch einen Nabelbruch bis jetzt hat die Ärztin noch gewartet um zu schaun ob es sich von alleine gibt ... Leider nicht ... Sie ist jetzt 2 und lt. Ärztin soll der Nabel im Nächsten halben Jahr operiert werden ... Hab schon ziemlich Angst bin auch schon dabei mich zu informieren welche Kliniken Routine darin haben damit das später auch ordentlich aussieht ....
Virginie1
Virginie1 | 18.12.2008
7 Antwort
mein kleiner hatte auch nen nabelbruch
wer mag kann ja mal in meinem profil schauen. hab nen bild drin, da war er aber noch sehr klein. jetzt ist vom bruch kaum noch was zu sehen.
2xmami
2xmami | 06.11.2008
6 Antwort
@ sylviasami
du meinst denn Nabelbruch oder?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.11.2008
5 Antwort
Früher (vor 25-30 Jahren)
wurde ein Geldstück mittels Nabelbinden
spicekid44
spicekid44 | 06.11.2008
4 Antwort
hallo
Mein söhnchen hat es auch gehabt keine sorge es geht von allein weg, habe mir eigentlich keine großen sorgen gemacht.Kenne viele die das auch hatten und es wurde keins der kinder operiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
hallo
meiner hatte auch ein leistenbruch , er musste mit 9 wochen operiert werden. das habe ich nur zu dem thema gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Nabelbruch#Nabelbruch nabelbruch steht et was weiter unten alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 06.11.2008
2 Antwort
Hi
Meiner hatte nen Leistenbruch und der mußte operiert werden.
Frackel72
Frackel72 | 06.11.2008
1 Antwort
also
das kind von meiner freundin hatte auch nen nabelbruch. hat sich aber bis es ein jahr alt war alles verwachsen und ist von alleinbe alles wieder weggegangen. lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch !?!
11.07.2013 | 18 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft trotz Bauchdeckenbruch?
11.10.2011 | 2 Antworten
Nabelbruch in SS und starke Schmerzen
05.04.2011 | 3 Antworten
Nabelbruch!
27.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading