Kinderwagen

MaLaMaRo
MaLaMaRo
28.07.2008 | 6 Antworten
Ich habe mir einen kinderwagen gekauft und finde die unterlage zu dünn. Habt ihr im Winter noch etwas untergelegt?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unterlage
Wenn Du einen Wagen mit Schale hast, dann kanst Du ne alte Iso-Matte in Form schneiden und einlegen haste Du ne Tragetasche, dann ist ein Lammfell wunderbar oder einer dieser Fusssäcke von Mucki oder Odenwälder ...die halten sehr schön war und das Kind friert nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2008
5 Antwort
hi
ich hab vom stubenwagen die matratze reingelegt
napi76
napi76 | 28.07.2008
4 Antwort
eine Babydecke
drunter gelegt und ein spucktuch.war immer schön kuschlig und sie hat wunderbar geschlafen, oben habe ich ein kissen drüber gelegt.
Amelie22
Amelie22 | 28.07.2008
3 Antwort
Im Winter
einen Fußsack oder Schaffell, fand das sonst auch zu kalt von unten her
OskarsMummi
OskarsMummi | 28.07.2008
2 Antwort
ich hab
ein lammfell reingelegt
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2008
1 Antwort
Hey
ich habe meine Mäuse immer in einen Wintersack gesteckt, da sitzen sie run um warm drin! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading